Brauche Hilfe mit Effektgeräten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
mawiba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.24
Registriert
24.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
hai leute
ich bräuchte mal eure hilfe, denn ich kenn mich nicht besonders damit aus.:confused:
ich will mir demnächst ein neues effektgerät kaufen und hab 2 schon in meine engere auswahl gezogen und zwar sind es folgende:

https://www.thomann.de/de/line6_pocket_pod_bundle_uk.htm

&

https://www.thomann.de/de/digitech_rp350.htm


ich tendiere eher für das erste (line6) denn ich habe gelesen das man damit auch neue sounds draufladen und speichern kann.

Bitte helft mir ! :)

ich danke euch schonmal im vorraus !
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben