brauche hilfe zu den netzteilen

Du kannst schon Master of Puppets... Wahnsinn...

Deshalb brauchst du:
MXR Zakk Wylde Overdrive - 9 v
MXR Smart Gate - 9v
MXR Van Halen Flanger - (eigenes netzteil) - 18 v
(MXR M 108 ) - (eigenes netzteil) - 18 v
(Boss Ge 7) - 9 v
Boss Ml 2 Metalcore - 9 v
Boss Rv 5 - 9v digital
Boss DD20 - 9v digital delay
Boss CE 5 - 9v
(Boss RC 50 Looper ) - 9 v glaub ich
Dunlop Kirk Hammett Wah - 9v
Ibanez LU20 Bk - 9v

Laut Profil hast du schon:
Equipment
Epiphone Les Paul
Fender Amp

bald...

Gitarre:
Jackson RR3

Amp
Fender FM212DSP

Effekte:
Boss CH1
Ibanez LU20
Boss DD20
Boss ML-2
Dunlop Cry Baby

Sonstiges:
Cordinal Kabel
T-Rex Full Tank Classik
Millenium Ständer
Minotaurus Gurt
Dunlop Pleks
???????

Laut Profil hast du schon:
Equipment
Epiphone Les Paul
Fender Amp

bald...

Gitarre:
Jackson RR3

Amp
Fender FM212DSP

Effekte:
Boss CH1
Ibanez LU20
Boss DD20
Boss ML-2
Dunlop Cry Baby

Sonstiges:
Cordinal Kabel
T-Rex Full Tank Classik
Millenium Ständer
Minotaurus Gurt
Dunlop Pleks
???????
oh also dort steht ein bald hab ich im zitat jetzt nocht unterstrichen
also das set was ich mir velleicht alles als nächstes holen werde ist zwar viel aber macht nix :D

Zuletzt bearbeitet:
oh also dort steht ein bald hab ich im zitat jetzt nocht unterstrichen
also das set was ich mir velleicht alles als nächstes holen werde ist zwar viel aber macht nix :D

bei sovielen effekten und deinem alter, lass die finger davon und kauf dir n multieffekt. dann brauchst genau 1 adapter der mitgeliefert wird und fertig. das andere zeugs kannst dir in ein paar jahren dann kaufen, kommst a) billiger weg und b) kannst dann des andere selber verdrahten wenn du etwas ahnung von elektronik hast

also ein mutlieffekt wäre ne gute idee ich denke da an den line6 pocked pod

also ein mutlieffekt wäre ne gute idee ich denke da an den line6 pocked pod

keine ahnung wie die so sind. hatte nur boss ME50 und GT8, wobei das GT8 n saugeilen sound hat wenn du zb. auf kopfhörer spielst daheim ohne lärm oder direkt in ne PA gehst. wie es auf dem verstärker klingt rat ich dir im laden auszuprobieren da es auf manchen verstärkern nicht so der renner ist

ich will mir lieber ein kleineres multieffekt kaufen da ich an den einzel effekten einfach zu sehr dran hänge
aber ich habt mir schonmal echt weitergeholfen :)

ich will mir lieber ein kleineres multieffekt kaufen da ich an den einzel effekten einfach zu sehr dran hänge
aber ich habt mir schonmal echt weitergeholfen :)

dann teste einfach mal was im laden an, dir muss der sound selber gefallen

ok ich geh sowieso bald in nen laden dort gibt es viele effekte :D

Meiner Meinung nach machen diese Effekte nur Sinn wenn das restliche Equipment auf gleichem (Qualitäts&Sound)niveau ist . Soll heißen , wie wärs mit ner besseren Guitar oder nem besseren Amp ?

Die Effekte kannst du dir später eins nachm anderen dazu kaufen . Immer mit der Ruhe , anständiges Equipment gibts nunmal nicht im Discounter ( dementsprechend auch die Preise ) .

mfg ;)

ich hab die jackson rr3 schon ans herz geschlossen ich kann sie jetzt nicht so leicht rausnehmen :D
und der verstärker von fender is der einzige verstärke der unter 400€ kostet der alle meine anforderungen entspricht aber das wird ja nicht alles sein was ich haben werde
aber die effekte kauf ich mir alle nacheinander außer das wah wah ,tuner und den chorus