Brauche Hilfe

  • Ersteller Mustang69
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mustang69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.08
Registriert
19.02.05
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Kamen
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach einem neuen Verstärker. Im Moment besitze ich einen Crate GX 15R mit 15 Watt, jedoch spiele ich jetzt häufiger mit ein paar Freunden zusammen (Schlagzeug und Bass) und habe bemerkt , dass dieser Versärker einfach nicht laut genug ist um mit einem Schlagzeug mitzuhalten.
Also suche ich etwas in der gegend um 60 bis 100 Watt Combo, die nicht zu teuer ist aber von der man auch länger etwas hat. Ich bin mir sehr unsicher was da am angebrachtesten wäre. Ich spiele auch erst seit etwa einem Jahr E-Gitarre und davor schon ca. 2 Jahre Akkustik. Mit meinen Freunden spiele ich vorwiegend Grunge und Punk. Ich hoffe das mir viele helfen können !!

also rock on
 
Eigenschaft
 
haste dir schon irgendwelche pedale für zerre oder vielleicht nen multiFX angeschafft? dann könntest du nämlich nen amp nehmen, der selbst nicht besonders klingt, aber schön laut ist. wären dann so ca. 200 bis 250€ vielleicht für den amp. ich glaub mein H&K silver edition mit 50 watt hat damals so um die 230€ gekostet. ist aber auch schon knappe vier jahre her und seit dem hat sich einiges getan. für 350€ könntest du wahrscheinlich den Vox AD30VT inklusive fußschalter haben. der dürfte für proben laut genug sein (obwohl er nur 30 watt hat) und klngt auch von sich aus sehr ordentlich. wie sieht denn dein preislimit so aus?

MfG
 
"Brauche Hilfe" ist ein unheimlich schlechter Titel fuer einen Thread, den irgendwie trifft das auf fast alle Topics zu.

Weil es dein erstes Post ist habe ich den Thread einfach geschlossen und nicht geloescht.

Gruss,
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben