brauche online-workshops für e-gitarren

  • Ersteller manu_himself
  • Erstellt am
manu_himself
manu_himself
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.11
Registriert
18.10.05
Beiträge
11
Kekse
0
heyho,

fange gerade an e-gitarre zu spielen und suche links zu workshops im internet, weil ich die akkorde noch nicht so verstehe. hoffe ihr könnt mir helfen!

schonmal danke im vorraus...:great:
 
Eigenschaft
 
www.planetguitar.de
is ganz nett aber eher so für etwas fortgeschrittene, aber ich mein da gibts auch links zu andern seiten
 
Hi!

Das Musiker-Board verfügt eigentlich über eine Workshopecke. die ist seit der Softwareumstellung leider nicht mehr online, kommt aber bald wieder. Da findest du sehr viele Workshops zu Spieltechniken etc.

MfG
 
Also ich hab im Forum Mal

http://www.geilundlaut.de gefunden das ist ganz heiter

Ansonsten such Mal im Forum da standen noch mindestens 50 weitere Links
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben