Brauche sound sample Esp Ltd M-400

von Themethalmaster, 04.02.08.

  1. Themethalmaster

    Themethalmaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Zuletzt hier:
    2.08.14
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.351
    Erstellt: 04.02.08   #1
    Hi leute.
    Da ich ganz kurz vor meinem gitarren kauf stehe brauche ich ein bisschen hilfe. Gitarren antesten kann ich immoment nich so gut. Deshalb wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir ein paar sound samples oder aufnahmen mit der m-400 schicken bzw. posten könntet. Wäre euch echt extrem dankbar.:great::D:D

    Mfg
    Themetalmaster
     
  2. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 04.02.08   #2
    Also wenn dir Soundsamples aus dem Internet reichen, damit du dich für eine Gitarre entscheidest, dann solltest du einfach mal bei youtube schauen.

    Ich persönlich halte diese Vorgehensweise für totalen Blödsinn, und würde im Traum nicht daran denken auf diese Art eine Gitarre zu bewerten.
     
  3. BODOM

    BODOM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    23.03.08
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Casekirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.08   #3
    hallo
    ich kann 3121funk nur zustimmen, ich hab so ein teil und sound samples wären total sinnlos, da der gitarrensound viel mehr vom amp als von der gitarre geprägt wird...ich meine die gitarre ist ein wichtiges element aber nichts was man durch samples bewerten könnte.
    jedenfalls kann ich zu der gitarre nur raten wenn du auf breite, relativ flache hälse stehst. das tremolo ist ziemlich gut und an der verarbeitung hab ich bisher noch nichts auszusetzen. die bespielbarkeit ist einwandfrei, vorausgesetzt das alles richtig eingestellt ist, wenn ich meine alte ltd mh100 jetzt zur hand nehme kommt mir die saitenlage ziemlich schlecht vor... und der geschraubte hals ist natürlich sowieso recht...klobig xD
    hoffe ich konnte dir etwas helfen.
     
  4. Running Wild

    Running Wild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    625
    Kekse:
    14.309
    Erstellt: 20.02.08   #4
    Laut seinem geschlossenen ESP thread hat er jetzt ne LTD H-500.
     
  5. Themethalmaster

    Themethalmaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Zuletzt hier:
    2.08.14
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.351
    Erstellt: 20.02.08   #5
    Ich beende hiermit diesen thread. Wie running wild schon erwähnt hat, ich bin bald stolzer besitzer einer H500. Danke für eure tips, es war auch irgendwie keine so gute idee so ein thread aufzumachen.

    Aber trotzdem, danke.
     
Die Seite wird geladen...

mapping