Brauche sound sample Esp Ltd M-400

  • Ersteller Themethalmaster
  • Erstellt am
Themethalmaster
Themethalmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.21
Registriert
23.06.07
Beiträge
327
Kekse
1.341
Hi leute.
Da ich ganz kurz vor meinem gitarren kauf stehe brauche ich ein bisschen hilfe. Gitarren antesten kann ich immoment nich so gut. Deshalb wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir ein paar sound samples oder aufnahmen mit der m-400 schicken bzw. posten könntet. Wäre euch echt extrem dankbar.:great::D:D

Mfg
Themetalmaster
 
Eigenschaft
 
Also wenn dir Soundsamples aus dem Internet reichen, damit du dich für eine Gitarre entscheidest, dann solltest du einfach mal bei youtube schauen.

Ich persönlich halte diese Vorgehensweise für totalen Blödsinn, und würde im Traum nicht daran denken auf diese Art eine Gitarre zu bewerten.
 
hallo
ich kann 3121funk nur zustimmen, ich hab so ein teil und sound samples wären total sinnlos, da der gitarrensound viel mehr vom amp als von der gitarre geprägt wird...ich meine die gitarre ist ein wichtiges element aber nichts was man durch samples bewerten könnte.
jedenfalls kann ich zu der gitarre nur raten wenn du auf breite, relativ flache hälse stehst. das tremolo ist ziemlich gut und an der verarbeitung hab ich bisher noch nichts auszusetzen. die bespielbarkeit ist einwandfrei, vorausgesetzt das alles richtig eingestellt ist, wenn ich meine alte ltd mh100 jetzt zur hand nehme kommt mir die saitenlage ziemlich schlecht vor... und der geschraubte hals ist natürlich sowieso recht...klobig xD
hoffe ich konnte dir etwas helfen.
 
Laut seinem geschlossenen ESP thread hat er jetzt ne LTD H-500.
 
Ich beende hiermit diesen thread. Wie running wild schon erwähnt hat, ich bin bald stolzer besitzer einer H500. Danke für eure tips, es war auch irgendwie keine so gute idee so ein thread aufzumachen.

Aber trotzdem, danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben