Brauche Subwoofer für AZ CD-15

Ich könnte einen 17" TFT mitbringen, den kannste haben (also nutzen :)). Soll ich?
 
Wäre klasse! Dann muß ich meine alte Röhrengurke nicht mitschleppen.
 
So Pa-Treffen steht erneut vor der Tür.
Deshalb auch wieder Bilder im vorraus .
Tops vom letzten Jahr nochmal überarbeitet,leider ist das mit dem Gitter schiefgegangen,Missverständniss zwischen Rabe-Feinblech und mir.
Na ja was solls.
Seht selbst,zufrieden bin ich mit der Optik jeden falls nicht.
 

Anhänge

  • 12MB600 Box1.jpg
    12MB600 Box1.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 196
  • 12MB600 Box 011.JPG
    12MB600 Box 011.JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 205
Wo sind die Blutspritzer? :D ;)

Mach doch mal ein Foto ohne Gitter.......


Topo :cool:
 
aber gespielt haben sie einwandfrei
die haben die (früher) sogar öfters mal als amtlich genannten 2x12er AZ an die Wand gespielt

ach shit - jetzt kruschtel ich auch in dem alten Ding rum....
 
hä? du meinst aber nicht beim forumstreff oder?

da haben wir beide gegeneinander nämlich NIE ausgefahren... von daher kannste aufgrund des Treffens diese aussage nicht treffen....
wenns rein klanglich gemeint war, ok! ist ja geschmackssache!

Mir war Opas box zu scharf!
Die PS12 gefiel mir da besser!

Die CD212 geht imho auf jeden fall lauter als die opas

wir haben die Opa box ja ziemlich an den "Rand" getrieben...
Und die CD212 geht noch lauter..

(Ohne jetzt mein material verteidigen zu wollen! Hab ja selbst gesagt dass ich neue tops brauch)
 
ie haben die (früher) sogar öfters mal als amtlich genannten 2x12er AZ an die Wand gespielt
da haben wir beide gegeneinander nämlich NIE ausgefahren
Wir haben ne Menge Zeugs am Start gehabt da kann es hin und wieder schon mal zu Verwechselungen kommen.
Mir wäre auch nicht bewusst das wir beide Boxen gegeneinander getestet haben,höchstens vom Gewicht.:eek::D
 
hatten wir so halb gemacht!

Nachdem ich mein stack "präsentiert" habe, haben wir einfach mal die CD212 abgemacht und deine drangehängt!

Allerdings hab ich in diesem kontext (und das mag zum o.g. eindruck geführt haben) bei deiner box den topteil weg um 5 db geboostet! in verbindung mit dem ohnehin sehr durchsetzungsfähigen sound deiner box mag das sicher zu dem eindruck geführt haben, deine spiele die CD212 an die wand!


Das nurmal zur aufklärung :)
 
ja - sorry
die Detaileinstellungen warn mir natürlich nicht bekannt

ich steh halt davor und hör Box A und Box B - die AZ war wohl ausgewogener, Opas Selbstbaubox war aber lauter
Weiß ich ja nicht, dass die um 5db geboostet war....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben