brauche tipps für schnelle fortschritte

  • Ersteller Rock?n?Reul
  • Erstellt am
Rock´n´Reul schrieb:
(...)die beiden spielen selbst seit 2 1/2 jahren und
ich wollte wissen ob mir jemand tipps geben kann, wie ich mich schnell verbessern kann, um bald mit ihnen mithalten zu können, da wir ziemlich schnelle songs spielen.(...)

ich wollte uns mal eben rechtfertigen... meiner Meinung hat er schon gesagt, dass er schnelle werden will...
aber okay keine diskussion... wenn er mim bassn angefangen hat, dann sind die tipps sicherlich auch hilfreich... :p
 
Er hat gesagt er möchte sich schnell verbessern........
das hiesse er möchte in kurzer Zeit besser werden......aber......
er hat auch gesagt, dass seine Band schnelle Sachen spielt, was ergo darauf schliessen läßt, dass er in kurzer Zeit (also schnell) qualitativ besser werden will (was für ihn schneller werden bedeutet) nun aber ist Schnelligkeit nicht "unbedingt" ein erklärtes Ziel der Qualität, ausser man spielt als Bassist nur viele 16tel auf einem Ton und das ganze mit 220 bpm...dann wäre der einzige Qualitätsfaktor die Geschwindigkeit......und da haben sich ja einige drüber ausgelassen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben