Brauche tipps und kritik an unserer band

  • Ersteller puma1993
  • Erstellt am
P
puma1993
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.09
Registriert
31.05.08
Beiträge
9
Kekse
0
Hi leute!

Ich wollte mal fragen was ihr von uns so haltet. wir sind erst 1 1/2 Jahre zusammen und haben noch keine Studioaufnahme, aber überlegen ob wir das machen sollten. Wär einfach nett wenn ich nicht zu böse seit.

ich bitte euch das lied sight of my aim rauszulassen. das ist wäre zeitverschwendung, da ich dafür selber genug kritik hätte.

http://www.refinerocks.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=24&Itemid=36


also danke im vorraus!
 
Eigenschaft
 
äm wartet noch ein paar minuten. die neuen versionen sind noch nicht drauf
 
naja geht irgendwie nicht. also bitte nur das erste und das letzte lied bewerten.

Hier nochmal der Link : http://www.refinerocks.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben