Brauche unbedingt Hilfe (Gibson Preis?)

dann sind wir schon Drei:) - "The Paul" war auch meine erste Gibson

hier habe ich noch eine Preisliste von 1980 (allerdings in "Fränkli) :

OT:
Hy History!

Meine SG Firebrand war ('79 oder '80) meine zweite Gibson.
Meine allererste habe ich mir Ende '78 endlich (von meiner ersten Musikerkohle :D) leisten können und es war/ist eine

Gibson L6 S

kleinen Moment bitte, hole sie gerade mal aus meinem Vintageschrank und versuche ein halbwegs vernünftiges pic zu machen...

(dämliches Blitzlicht...)

(Mist, Datei zu gross..., blöde 197,7 KB Bytes...)

(grrrrmmbll....)





voila, da die meisten User hier das Teil wohl noch nie gesehen haben (und wohl nie in Händen halten werden...) ein "historisches" Dokument ;).



LG
RJJC
 

Anhänge

  • RJJCs Gibson L6S.jpg
    RJJCs Gibson L6S.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 128
meine erste Gibson war auch eine SG Firebrand, ca. 1982 gebraucht gekauft. Ich habe dafür meine Ibanez Flying V 58 Korina 2387 (oder so) hergegeben, denn Geld für noch eine Gitarre hatte man damals ja nicht...leider keine Bilder von der SG.

sorry für OT
 
Auch wenn OT, aber meine erste Gibson war eine auch eine der Bauart, eine "the SG", auch gebraucht gekauft, das war 1992 und die Gitarre war schon fies schwarz mit Autolack lackiert.

Fotos kann ich auch keine bieten.....

Aber einfach, um mich auch in diese elitäre Runde einzureihen.....;)
 
also gut...
ja, ich hatte - wie gesagt - auch eine "the les paul". habe sie ca. ´84 gebraucht gekauft und ca. 10 jahre später für´s gleiche geld wieder verkauft ;)
meine hatte aber (glücklicherweise) nicht dieses eingebrannte logo.
es gab zu der zeit (mitte 90er) einen shop in köln da hing ein knappes dutzend von den dingern ("firebrands") und keiner wollte sie haben...

cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben