Hilfe beim gitarren kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
many88
many88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.13
Registriert
03.05.11
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Essen
Hallo zusammen,

ich hab folgende Frage und zwar, ich würde gerne eine Gibson LP plus Verstärker zu legen, in der Preisklasse ab 1500 bis 1800 Eur. Doch da es so viele Variationen von tollen Gitarren mit verschiedenen Vorzügen und Nachteilen gibt, bin ich etwas mit der Auswahl überfordert und könnte daher euren Rat gebrauchen. Natürlich sind leichte Gitarren wünschenswert, slim taper ebenfalls und ne leichte Handhabung beim Saitenwechsel. Ich steh eher auf Rock/Blues deshalb gehts natürlich in Richtung E-Gitarre : ) Aber auf keinen Fall eine Gibson LP Studio, und ganz wichtig ist mir auch, dass der Gitarrenhals verschraubt ist, nicht verleimt. Hier wäre jetzt Link bezüglich einer Gitarre zu der ich gerne eure Meinung hören (lesen) würde: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...Classic-Custom-WR-Wine-Red/art-GIT0023057-000

also wenn ihr evtl. Gitarren vorschlagt, dann entspricht der Link ungefähr meinen Wünschen, nur nicht so ganz.


Vielen Dank für eure Hilfe

Many:)
 
Eigenschaft
 
Gibson Les Paul und verschraubter Hals? LP Modelle sind "set neck" Gitarren, also verleimte Hälse. Ausser die billigsten von den billigen, Epiphone Les Paul II & dergleichen. Ich glaube aber nicht das du das gemeint has, siehe Euro Bezifferung. ;)

Verschraubte Hälse musst du anderswo finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.
Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben