brauchen PA

von the hoff, 14.04.05.

  1. the hoff

    the hoff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.04.15
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.05   #1
    unsere band besitzt sowas nicht und da wir unser sound mischmasch nicht so ganz hinbekommen und ausserdem probleme mit der lautstärke des gesangs haben(60 watt bassamp^^) brauchen wir bald mal nen PA. geld haben wir nicht gerade viel, die muss ja auch nicht so groß sein....kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 14.04.05   #2
    sag nochmal in leicht verständlicher sprache was du brauchst!
    proberaum PA oder für auftritte?
    =>SUCHFUNKTION es gibt bestimmt 1000 proberaum-PA threads

    für auftritte:wieviele personen?
    openair/indoor?
    welches budget genau?
    was ist vorhanden/ wird benötigt?

    mfg man
     
  3. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 17.04.05   #3
    für Dich könnte diese Anlage eine gute Empfehlung sein. Ich habe sie selbst derzeit im Proberaum kombiniert mit einem Dynacord CMS Mixer. Der Sound von Gesang, Keys, akustischen Gitarren ist saugut und es rauscht absolut Null!
     
Die Seite wird geladen...

mapping