brauchen PA

  • Ersteller the hoff
  • Erstellt am
the hoff
the hoff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.15
Registriert
29.03.05
Beiträge
436
Kekse
0
Ort
Augsburg
unsere band besitzt sowas nicht und da wir unser sound mischmasch nicht so ganz hinbekommen und ausserdem probleme mit der lautstärke des gesangs haben(60 watt bassamp^^) brauchen wir bald mal nen PA. geld haben wir nicht gerade viel, die muss ja auch nicht so groß sein....kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
sag nochmal in leicht verständlicher sprache was du brauchst!
proberaum PA oder für auftritte?
=>SUCHFUNKTION es gibt bestimmt 1000 proberaum-PA threads

für auftritte:wieviele personen?
openair/indoor?
welches budget genau?
was ist vorhanden/ wird benötigt?

mfg man
 
the hoff schrieb:
unsere band besitzt sowas nicht und da wir unser sound mischmasch nicht so ganz hinbekommen und ausserdem probleme mit der lautstärke des gesangs haben(60 watt bassamp^^) brauchen wir bald mal nen PA. geld haben wir nicht gerade viel, die muss ja auch nicht so groß sein....kann mir da jemand weiterhelfen?

für Dich könnte diese Anlage eine gute Empfehlung sein. Ich habe sie selbst derzeit im Proberaum kombiniert mit einem Dynacord CMS Mixer. Der Sound von Gesang, Keys, akustischen Gitarren ist saugut und es rauscht absolut Null!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben