Brunetti Manual

  • Ersteller The D:Cee
  • Erstellt am
The D:Cee
The D:Cee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.09
Registriert
18.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Oldenburg
Moin, moin!

Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für den Brunetti MC-2 Mastercombo. Ich komme soweit mit dem Teil ganz gut klar, nur das Ding ist, dass ich keine Ahnung habe wofür die Buchsen hinten am Amp sind.

Eigentlich möchte ich auch nur über einen Line Out in meinen Rechner gehen, damit bei den Aufnahmen dieses hässliche Rauschen vom Mic weg is. Das Dumme ist, wenn dieser Amp einen Line Out hat, finde ich diesen nicht.

Ob die Anleitung auf englisch oder deutsch ist, ist egal. Ich bin diesen Sprachen mächtig:D

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 
Eigenschaft
 
Danke^^ hätte ich auch selber drauf kommen können, hab allerdings gedacht, dass es dort keine Anleitung gibt.

Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben