Brutal, brutal - Hardcore mit Hardware

  • Ersteller Klangone
  • Erstellt am
...vielleicht hat er auf dem Sofa liegend gespielt?? Dazu waren die Ständer dann halt zu hoch, und an die passende Strägstellung hat Meinl auch nicht wirklich gedacht - alles muß man selber machen...! :D:eek:
 
Je nach Verwendungszweck (den er sicherlich gehabt hat) find ich's höchst kreativ! :)

Alles Liebe,

Limerick
 
Vielleicht mag das für ne Schrägspielweise von der Bar aus
gedacht sein :rolleyes:

Kreativ ja, aber stabil? Ich find´s besch(eiden), aber ich will das Ding ja auch nicht kaufen...

Egal, auf jeden Fall hatte derjenige ganz schöne Muckis :D
 
Meinst du das Ding ist so krumm weil er so, ich sag mal "kraftvoll" spielt? :D

Ich weiß ja nich ;)

Aber bei genauerem Hinsehen ist mir noch aufgefallen, dass das gar kein Steely von Meinl ist (zumindest nicht der neueren Generation).
Wahrscheinlich China-Stahl halt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben