Buch für Technik einer Gitarre???

  • Ersteller Mr Bolt
  • Erstellt am
M
Mr Bolt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.15
Registriert
10.10.09
Beiträge
18
Kekse
0
Hi Leute,

kennt jemand von euch ein gutes und ausführliches Nachschlagewerk für Fragen rund um die Technik einer Gitarre? Ich spiele schon seit 12 Jahren Gitarre, habe allerdings nur begrenzt das Wissen zur Techink. Ich möchte mehr erfahren, sodass ich wirklich auch das letzte aus meiner Gitarre holen kann (im technischen Sinne).

Freue mich über jede Tipps und Empfehlungen!!

Gruß
Mr Bolt
 
Eigenschaft
 
Vielen dank!! :)
 
"Guitar Electronics" von Donald Brosnac!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben