buch ?? is das gut

von Wüstenstaub, 29.12.04.

  1. Wüstenstaub

    Wüstenstaub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    770
    Ort:
    EU
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    400
    Erstellt: 29.12.04   #1
    Hier das buch


    is das jetzt gut für e-gitarren ? weil ich hab mir das jetzt bestellt :eek:


    wa das :screwy: oder :great: ??

    :)


    mfg satec
     
  2. Ayu

    Ayu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    10.03.05
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Jona -> St.Gallen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 29.12.04   #2
    Wieso fragen viele erst, wenn sie den Artikel schon bestellt haben?
     
  3. Captain Crunch

    Captain Crunch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    12.05.05
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 30.12.04   #3
    ich sag mal :screwy: andererseits kanns auch mal nützlich sein, aber willste wirklich die Tabellen auswendig lernen? NEee

    Was du willst ist wissen warum das jetz grade ein Dsus4 is oder so.
    Also empfehle ich dir ein Musiklehrebuch. :great:


    Kannst auch mit beidem Lernen, also z.B. mal analysieren warum dieser Griff jetzt gerade diesen Namen bekommt. Ist vielleicht auch gut um sich den Krams einzuprägen. + Nachschlagewerk
    Also kein kompletter Griff ins Klo!
     
  4. Axel

    Axel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 30.12.04   #4
    Was auch auf jeden fall zu empfehlen ist, sind die Bücher von Peter Bursch! :great:
     
  5. Luc

    Luc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    195
    Erstellt: 30.12.04   #5
    Das ist in der Tat nur eine Griff-Sammlung. Besser wäre ein Buch was Hintergrundweissen vermittelt...die kosten aber auch mehr...vielleicht wird da aber auch drauf eingegangen...kann man ja nicht ersehen...stell dich aberdarauf ein , dass du in deinem Musikerleben mehr als ein oder zwei Bücher kaufen wirst...in dem einen Buch lernt man das und andere Dinge kommen nicht so gut rüber,...in einem weiteren Buch kann man dieses und jenes gut verstehen...DAS BUCH hab ich noch nicht gefunden,..und ich hab ´ne Menge...aber ich will auch viel wissen... für Einsteiger finde ich das Buch von Jürgen Kumlehn recht gut

    Buch von Jürgen,..man...
     
  6. Wüstenstaub

    Wüstenstaub Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    770
    Ort:
    EU
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    400
    Erstellt: 30.12.04   #6
    also sollte ich das wieder zurück schicken ?
     
  7. BlackOne

    BlackOne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    10.07.15
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 30.12.04   #7
    Ich hab exakt das Buch, und ich finds gut, aber zum lernen ist das nichts, du "brauchst" keine 20 verschieden f-moll griffe.
    Also für ANfänger ist das nichts, ist halt ein (sehr ausführliches) nachschlagewerk...
     
  8. Wüstenstaub

    Wüstenstaub Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    770
    Ort:
    EU
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    400
    Erstellt: 30.12.04   #8

    ich bin zwar ein anfänger aber ich hab ja einen gitarren lehrer und will kein buch das mir e.gitarre beibringt ;)

    und will nur wissen ob es zum übern gut es und ob das buch 9 euro ? k.a wert is :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping