buch ?? is das gut

  • Ersteller Wüstenstaub
  • Erstellt am
Wüstenstaub
Wüstenstaub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.23
Registriert
19.10.04
Beiträge
857
Kekse
1.004
Ort
EU
Hier das buch


is das jetzt gut für e-gitarren ? weil ich hab mir das jetzt bestellt :eek:


wa das :screwy: oder :great: ??

:)


mfg satec
 
Eigenschaft
 
ich sag mal :screwy: andererseits kanns auch mal nützlich sein, aber willste wirklich die Tabellen auswendig lernen? NEee

Was du willst ist wissen warum das jetz grade ein Dsus4 is oder so.
Also empfehle ich dir ein Musiklehrebuch. :great:


Kannst auch mit beidem Lernen, also z.B. mal analysieren warum dieser Griff jetzt gerade diesen Namen bekommt. Ist vielleicht auch gut um sich den Krams einzuprägen. + Nachschlagewerk
Also kein kompletter Griff ins Klo!
 
Was auch auf jeden fall zu empfehlen ist, sind die Bücher von Peter Bursch! :great:
 
Das ist in der Tat nur eine Griff-Sammlung. Besser wäre ein Buch was Hintergrundweissen vermittelt...die kosten aber auch mehr...vielleicht wird da aber auch drauf eingegangen...kann man ja nicht ersehen...stell dich aberdarauf ein , dass du in deinem Musikerleben mehr als ein oder zwei Bücher kaufen wirst...in dem einen Buch lernt man das und andere Dinge kommen nicht so gut rüber,...in einem weiteren Buch kann man dieses und jenes gut verstehen...DAS BUCH hab ich noch nicht gefunden,..und ich hab ´ne Menge...aber ich will auch viel wissen... für Einsteiger finde ich das Buch von Jürgen Kumlehn recht gut

Buch von Jürgen,..man...
 
also sollte ich das wieder zurück schicken ?
 
Ich hab exakt das Buch, und ich finds gut, aber zum lernen ist das nichts, du "brauchst" keine 20 verschieden f-moll griffe.
Also für ANfänger ist das nichts, ist halt ein (sehr ausführliches) nachschlagewerk...
 
BlackOne schrieb:
Ich hab exakt das Buch, und ich finds gut, aber zum lernen ist das nichts, du "brauchst" keine 20 verschieden f-moll griffe.
Also für ANfänger ist das nichts, ist halt ein (sehr ausführliches) nachschlagewerk...


ich bin zwar ein anfänger aber ich hab ja einen gitarren lehrer und will kein buch das mir e.gitarre beibringt ;)

und will nur wissen ob es zum übern gut es und ob das buch 9 euro ? k.a wert is :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben