Bücher übers Songwriting

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender

101010-fender

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
1.570
Kekse
1.920
Hallo,

ich weiß nicht direkt ob der Thread hier reingehört aber ich poste ihn einfach mal hier. Ich suche ein Buch um sein Songwritig zu verbessern. Habt ihr ein paar Vorschläge ? Thx im vorraus.
 
Black_Plek

Black_Plek

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.12
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
1.216
Kekse
410
Ein Buch kenne ich zwar nicht, aber wirf mal einen Blick in die aktuelle guitar - da ist ein workshop mit dem Gitarristen von Rage drin, der dort anhand von Beispielen systematisch erklärt, wie er einen Metalsong schreibt. Ist ganz praktisch.
 
H

herr-ben

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.04
Mitglied seit
27.01.04
Beiträge
33
Kekse
0
ziegenrücker "abc musik - allgemeine musiklehre" !!!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben