Bücher übers Songwriting

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hallo,

ich weiß nicht direkt ob der Thread hier reingehört aber ich poste ihn einfach mal hier. Ich suche ein Buch um sein Songwritig zu verbessern. Habt ihr ein paar Vorschläge ? Thx im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Ein Buch kenne ich zwar nicht, aber wirf mal einen Blick in die aktuelle guitar - da ist ein workshop mit dem Gitarristen von Rage drin, der dort anhand von Beispielen systematisch erklärt, wie er einen Metalsong schreibt. Ist ganz praktisch.
 
ziegenrücker "abc musik - allgemeine musiklehre" !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben