Bünde entfernen,wie???

von Canon, 08.01.06.

  1. Canon

    Canon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    17.11.09
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 08.01.06   #1
    gestern is meine selbstgebaute E-Gitarre fertig geworden. Naja der Sound ist geil, sie sieht gut aus,(Bilder werden folgen) aber da sind noch die Bünde. Der Ton ist eben einfach unsauber. Das liegt daran das ich die Bünde falsch abgerichtet habe. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Bünde wieder raus bekomme?(Hab glaube auch die falschen Bünde reingemacht.) :(

    Danke schonmal
     
  2. YhawK

    YhawK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    7.12.14
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    225
    Erstellt: 08.01.06   #2
  3. hoffstrat

    hoffstrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.05
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Much, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 08.01.06   #3
    Sind die Bundstäbchen denn nicht richtig drin? Wenn doch mußt Du sie eigentlich nur feilen oder schleifen, bis sie alle das gleiche Niveau haben und anschließend wieder verunden.
    Wichtig ist dabei auch, daß der Hals keine konkave Krümmung hat.
     
Die Seite wird geladen...

mapping