Bugera 6262 oder 1990 oder ...?

Wieso nicht? WIe hängen Musik Service und Thomann zusammen?

Hmm, seltsam.. Also gibt es den Bugera 333 nun beim MusikService zu kaufen oder nicht? Kann mir das jemand benatworten, der die Antwort tatsächlich und definitiv kenn? :)

den link habe ich deshalb gepostet, weil bei Musik Service der lieferstatus auf "grün" steht. von daher gehe ich mal aus, daß er auch lieferbar ist.

um sicher zu gehen bleiben Dir mehrere möglichkeiten:

- das gute alte telefon
- die gute, nicht ganz so alte email
- hier im board gucken. da tummeln sich ein paar mitarbeiter von denen rum...;)

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Preisen (und allgemeinen Informationen oder Frgen) der neuen Bugeras verweise ich mal hierhin :
Klick Mich! und dann mal Post #605.

Ich denke Musik Service hat den Bugera - Musik Service und Thomann gehörten dann jetzt wohl mehr oder weniger zusammen. ABER:

Musik Service haben immernoch ihr eigenes Lager und ihre eigene Website, ist somit noch "getrennt" von Thomann. Kann gut sein, dass Thomann den Amp nicht auf Lager hat, aber bei Music Service noch verfügbar ist. Bei uns ist auch eine kleine Thomann Filiale die Sachen hat, die auf der Website zum Beispiel mal ausverkauft sind, da sich die Thomann Website nur auf ihren großen Hauptshop bezieht.

BTW: Hab nachgeschaut: Den Bugera habe ich seit Sommer 2008. Er ist mir zwei Monate später abgeraucht, eben wegen den damals Typischen "Fehlerchen" die er in der Konstruktion hatte. Die wurden aber Behoben und seitdem läuft meiner bis heute ohne irgendwelche Verschleisserscheinungen oder Problemchen! :) Solltest dir keine Sorgen mehr machen.

Ruf am besten fix beim Music Service an und frag nach ob die den da haben, normalerweise aber ja schon. Aber beeil dich, die Teile sind mittlerweile recht begehrt weil viele den Sound schätzen und die Qualität mittlerweile in Ordnung ist!

Cheers! ^^

Ich würde mir momentan keinen alten Bugera Amp kaufen.
The 333XL-INFINIUMS were the first to ship from the factory. They're on their way right now, and should be arriving early/mid-November.

Wenn du einen solchen Infinium ausgerüsteten Amp willst, warte noch maximal einen Monat. Wenn du trotzdem einen alten Bugera willst, werden die dann sowieso nochmal billiger rausgeworfen.

Hmm, seltsam.. Also gibt es den Bugera 333 nun beim MusikService zu kaufen oder nicht? Kann mir das jemand benatworten, der die Antwort tatsächlich und definitiv kenn? :)

Hat der Musik Service nicht das Versandlager jetzt in Treppendorf ?

---------- Post hinzugefügt um 16:36:23 ---------- Letzter Beitrag war um 16:28:30 ----------

Die Infinium sind ja nicht das neuste Kind von Bugera, oder ?
Soll ja neu noch den TRIREC INFINIUM geben.

Die Infinium sind ja nicht das neuste Kind von Bugera, oder ?
Soll ja neu noch den TRIREC INFINIUM geben.

Doch, der Trirec ist zwar ein neuer Amp von denen (der war eingentlich schon vor den Infiniums geplant), die Infinium Serie im allgemeinen ist aber neu.
So gesehen eine Neuauflage der Amps, plus in paar komplett neue AMps, (Trorec, Magican z.b)

Joa,

die Infinium-Technologie von Bugera gibts glaube ich noch nicht, kommt aber demnächst raus. Übrigens erkennt man allen Bugera-Amps schon an, ob sie diese Funktion nutzen --> die Lampen am On/Off- und Standby-Switch sind Orange und nicht mehr Blau.