Neue Bugera: 1960/1990; Marshall History Reloaded

  • Ersteller ...But-Alive
  • Erstellt am
..dieses extrem unoriginelle Kopieren vom Ampklassikern unter Verwendung von Elektroschrott aus China
finde ich echt enervierend. Wie beim letzten Mal werden wieder 70% der ersten Baureihe nach 2 Betriebsstunden abrauchen und für lange Gesichter im Kinderzimmer sorgen...

Ich bin meißt zu nett um jungen glänzenden Augen die Realität zu zeigen. Aber ich stimme dir sowas von zu...! Sollte dies nicht der Fall sein, wurde es mich wundern. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

gruß
 
Juhu meiner lebt schon länger als 2 Stunden und hat nen Gig mitgemacht :D
muss ich da stolz drauf sein? :rolleyes:
 
allerdings.. damit solltest Du Dich auf der Endorser-Liste bei Bugera eintragen können...
das waren garantiert auch die Aufnahmekriterien bei den 10 NoName-Typen, die da momentan so gelistet sind! :p :D
 
hm dimmu borgir steht auch bei den endorsements^^

Naja is mir doch wurscht, wenn andern ihre amps abrauchen!
Ich mag das vieh wegen seinem Sound und gut is :D

Sollte doch mal was passiern kann ich ihn selber repariern :)
 
der 333 meines kleinen bruders hat schon länger gehalten als mein fireball den ich zwei mal wegen mängel gegen neugeräte eintauschen musste aber auf den neuen fireball fährt jeder ab und hier wird palavert ohne die teile zu kennen. weiß nicht so recht ob ich einen der amps gebrauchen kann. vielleicht den 1990 in den videos klingen die beide schrecklich ist hoffentlich nur im video so.

allerdings.. damit solltest Du Dich auf der Endorser-Liste bei Bugera eintragen können...
das waren garantiert auch die Aufnahmekriterien bei den 10 NoName-Typen, die da momentan so gelistet sind! :p :D
die dich trotzdem alle in den boden spielen, gell ?
 
..dieses extrem unoriginelle Kopieren vom Ampklassikern unter Verwendung von Elektroschrott aus China
finde ich echt enervierend. Wie beim letzten Mal werden wieder 70% der ersten Baureihe nach 2 Betriebsstunden abrauchen und für lange Gesichter im Kinderzimmer sorgen...

Immerhin 3 Jahre Garantie,ich liebe meinen Elektroschrott (6260) und der steht nicht im Kinderzimmer :D
 
die dich trotzdem alle in den boden spielen, gell ?

nein... aber du bestimmt, "Razorburst"... wenn Du mit deinem mighty Bugera Stack und Deinen Killer-Skills auftauchst, wer würde nicht vor Ehrfurcht wimmern und demütig das Haupt senken??!!
 
nein... aber du bestimmt, "Razorburst"... wenn Du mit deinem mighty Bugera Stack und Deinen Killer-Skills auftauchst, wer würde nicht vor Ehrfurcht wimmern und demütig das Haupt senken??!!
oh doch ich denk schon. so ne schnüss am kop und dir fällt nix besseres ein schäm dich.
 
oh doch ich denk schon. so ne schnüss am kop und dir fällt nix besseres ein schäm dich.

Du kennst also Coretex persönlich, hast ihn schon spielen gehört und weißt wie gut die Behringer ahh ähh ich meinte Bugera Endorser spielen. Ich denke du nimmst deinen Mund viel zu voll. Schäm du dich!

Es geht hier um nen Amp und nicht um irgendwelche User-Skills.
 
ne er hat einfach nur eine große klappe und wenn er jetzt auch noch rückendeckung braucht sagt das ja schon alles. du sagst es aber doch. es geht um die amps und nicht um die "10 no-name typen" aber wenn das nu scho ausreicht um ein urteil über nen neuen amp abgeben zu können auf dem man bisher sowieso noch net zocken konnte dann bezweifle ich die zurechnungsfähigkeit von denen die eben des machn.
 
Coretex hatte nen Witz gemacht, dass hast du nicht verstanden, oder?
mMn darf man keine positive Meinung zu Behringer, Bugera usw. haben. Da bin ich mit dem Baldringer einer Meinung: Wer billige Amps auf Kosten von Kindern in Säure und Ätzbädern herstellt....
Es ist einfach nicht Richtig. Um China Produkte kommt man heutzutage einfach nicht drumherum, aber es gibt keinen Grund auch noch stolz auf die Sachen zu sein.

PS: "Behringer is nich Bugera oder umgekehrt!" Die Amp hießen am Anfang "Bugera Amps by Behringer", Behringer verbaut die Speaker von denen usw. Die haben zu100% irgendwas miteinander zu tun, nur will Bugera nicht den Behringer Ruf erben.
 
Coretex hatte nen Witz gemacht, dass hast du nicht verstanden, oder?
ja ich bin humorlos oder es war kein guter witz ich tipp ma auf letzteres.
mMn darf man keine positive Meinung zu Behringer, Bugera usw. haben. Da bin ich mit dem Baldringer einer Meinung: Wer billige Amps auf Kosten von Kindern in Säure und Ätzbädern herstellt....
das is stuss. hast du ma die fertigungsanlage gesehen die behringer unterhält ? das sind wohl die besten arbeitsbedingungen die man in china in so nem massenbetrieb finden kann. ich war geschäftlich schon mehrmals in china. china ist den meisten großen firmen die eben auch im ausland produzieren lassen mittlerweile schon zu teuer. die wechseln die produktionsstätten in den ländern wie unsereins hemden. die unterbezahlten arbeiter leiden und die deutschen manager bekommen wieder nen fetten gehaltscheck.

bei behringer herrschen humane bedingungen und es gibt kostenfreie medizinische versorgung für die mitarbeiter. dort flicken nicht irgendwelche kinder ein paar copy jeans zusammen oder knüpfen teppiche.

Es ist einfach nicht Richtig. Um China Produkte kommt man heutzutage einfach nicht drumherum, aber es gibt keinen Grund auch noch stolz auf die Sachen zu sein.

PS: "Behringer is nich Bugera oder umgekehrt!" Die Amp hießen am Anfang "Bugera Amps by Behringer", Behringer verbaut die Speaker von denen usw. Die haben zu100% irgendwas miteinander zu tun, nur will Bugera nicht den Behringer Ruf erben.
egal was man von den amps oder behringer produkten halten mag wenn man eins sein kann dann dann ist es stolz auf die wohn und arbeitsbedingungen die behringer dort als eine der wenigen firmen geschaffen hat. da würde ich mir mehr sorgen um die komponenten in deinem pc, deine shirts, deinen ipod, deine jeans oder deine schuhe machen. so auch meine. nur nen ipod hab ich nich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Cortex hat keinen Witz gemacht, sondern absichtlich proviziert, um einen Grund zu haben, sich hier mit anderen Usern zu zanken. Das ist mehr als offensichtlich und sehr schade.
 
@Razorburst: Jetzt hast du auch Verstärkung:)
Nungut, ich wusste nicht das die Jungs von Behringer solche Wohltäter sind und da ich jetzt auch keine Zeit habe das Nachzuprüfen werd ichs dir erstmal glauben. Ich denke das meißte was aus China oder den anderen Ausbeuterländern kommt wird auf Kosten der Menschen produziert, wenn Behringer da ausreißt ists schön.
@Serrin: Sehe ich anders, egal für wie offensichtlich du es hälst. Vielleicht liegst du ja auch falsch? Oder ich? Sehr schade...

Ich denke beim nächsten Besuch im Musikladen werd ich die neuen Kisten mal anspielen. Die bisherigen Bugera Teile fand ich ehr mittelmäßig. Es gibt schlechteres, aber auch erheblich besseres. Vielleicht nicht in der Preisklasse, aber glücklicherweise gibt es auch gutes gebrauchtes Equipment:)
 
hey,

werde keine Partei ergreifen!
Wollte Razorburst nur mal einen Tipp geben.klick

gruß:D
 
Wobei ich sagen muss, dass das Verweisen auf fehlerhafte Rechtschreibung in Foren mittlerweile viel zu oft verwendet wird nur um den anderen zu "ärgern" oder blamieren. Ohne tatsächlich was beizutragen. Es gibt wirklich Sachen die man nicht lesen kann, aber hier hatte ich das Problem nicht.
 
Lesen konnt ichs auch. Ab und zu mit dem Kommastreuer drüberfahren schadet aber auch nichts :).

PS: Danke für den Link stam, geile Gitarren!
 
sind die bugera amps eigentlich speziell für metal geamacht?
habe schon viel schlechtes gelesen und gehört (reviews in anderen foren zB) das die verarbeitung und der zerr-kanal richtig mies sein sollen...):confused:
 
so, jetzt nochmal ich...
das die bugera amps in china hergestellt werden und ne extrem hohe qualitätsschwankung haben, ist eine sache.. das ist ja inzwischen allseits bekannt, wer sich dennoch zum kauf so eines amps entschließt, muss wissen was er tut. dafür ist das teil ja dann auch deutlich preiswerter.

wer meinen post aufmerksam gelesen hat, sollte eigentlich wissen, dass ich etwas ganz anderes kritisiert habe: dieses beknackte kopieren bekannter amp-modelle!
sollen sie doch ihre amps alle einheitlich mit pinkem tolex ausliefern oder mit grünem led-logo oder weiß der fuchs.. wenigstens n bisschen corporate Identity!
so bleiben es einfach nur technisch minderwertige plagiate ohne jede eigenständigkeit und substanz.. und das, mit verlaub, finde ich einfach arm!

abgesehen davon hab ich eigentlich besseres zu tun, als mich mit anderen Usern zu "zanken" (aber niedliches Wort).
Ich hab Razorburst einfach n bisschen hochgenommen, und er hat gekontert, und ich glaube, wir werden deswegen beide keine schlaflosen Nächte haben.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die bugera amps eigentlich speziell für metal geamacht?
habe schon viel schlechtes gelesen und gehört (reviews in anderen foren zB) das die verarbeitung und der zerr-kanal richtig mies sein sollen...):confused:

Für Metal oder Crunch ist er wirklich super hat Gainreserven ohne ende,Clean nicht gut.Das liegt aber eher an den Speakern denn ich hab auch mal die HB Box mit den Vintage 30 angeschlossen da wars Clean gut,das ist jetzt aber meine persönliche Meinung.Nur dass hier fast jeder den Bugera schlecht macht weil er irgendwo was gehört hat,das geht bei mir gar nicht,ich kann ihn für Heavy empfehlen aber für Cleane Sachen nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben