M
Michim1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.04.13
- Kekse
- 55
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ganz toll!
Man muß sich nur die Produktpalette von Bugera anschauen:
http://www.bugera-amps.com/EN/Products/index.aspx
Peavey, Ampeg, Marshall, Matchless, nix eigenes.
Peavey, Ampeg, Marshall, Matchless, nix eigenes.
Hat nicht Ibanez in den 70ern genau so angefangen und baut nicht jeder Customampbauer einmal etwas nach berühmter Vorlage?![]()
Hihihi...tja, und wieder mal heiteres Verstärkerraten; wer wurde wohl gecloned ?
(Gibts scheinbat leider wohl nicht als Topteil)
Grüsse
Michael
meine herren was ist da jetzt außergewöhnliches dran? schaut euch wieviele hersteller ne strat, ne les paul, nen marshall oder was auch immer kopieren und da beschwärt sich keiner. im gegenteil es wird noch nach alternativen gefragt.....
Auch Bad Cat ist mehr oder weniger von Matchless "inspiriert" - aber zumindest qualitativ hochwertig und eigenständig genug.
Diese China-Kopiererei geht mir voll auf die Nüsse und ich werde definitiv nichts in der Richtung kaufen![]()
Warum armseelig? Man soll sich doch das Wissen von anderen zu Nutze machen. Und wenn sie auf diese Art und Weise Geld machen, ist doch alles Bestens, der Kunde, der günstig was sucht freut sich um so mehr.
Und sind Matchless nicht von Vox inspiriert?![]()
Ich finde die Sache ist ein zweischneidiges Schwert. Ich denke wenn die Qualität wenigstens stimmen würde in punkto Haltbarkeit würde man das Ganz noch einmal anders bewerten.
Mich stört viel mehr die Überschwemmung des Marktes mit billigem Schrott, viel Plastikkram unter schlechten Bedingungen billig produziert und mit Sicherheit nicht auf Langlebigkeit ausgelegt.