bullseye gitarren

  • Ersteller ibanez_in
  • Erstellt am
ibanez_in
ibanez_in
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.16
Registriert
08.12.07
Beiträge
99
Kekse
2.015
jaaaa, ich wollt mal fragen ob irgendjemand weiß, wo man so schöne gitarren mit ringelobtik herbekommt^^
(ich hab auch schon überlegt ob ichs im flohmarkt posten soll, aber da ich mir nicht direkt eine kaufen will, sondern nur wissen will wo ich eine herbekomme, mach ich doch lieber einen beitrag (-:)
die zakk wylde signature kennich schon, die ist mir allerdings etwas teuer (sowohl von gibson als auch von epiphone) also suche ich nach einer günstigeren für ca 350-500 €.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Greetz
 
Eigenschaft
 
also von meiner seite muss ich dich enttäuschen,die einzigen bullseye gitarren die ich kenne tragen den beinamen "zakk wylde"...also zu teuer....aber vielleicht gibt es ja irgendwo noch ein model mit dieser optik,wüsste aber nicht wo....google doch einfach mal :rock:
 
hey
danke für die schnelle (aber traurige^^) antwort.
hab schon öfters danach gegoogelt, allerdings hab ich da auch nur die zakk wylde gefunden.
achja, auserdem kenn ich noch eine von dimavery, aber was ich bisher über die marke gelesen hab war nichts gutes :(

Greetz
 
es gibt von Charvel noch ein "strat"modell mit der sonderlackierung Bullseye. aber wenn dir die Epi ZW schon zu teuer ist, dann vergiss die Charvel ganz schnell. ;)

(nein, mit meiner signatur will ich kein salz in die wunde streuen.)
 
Kauf dir doch einfach eine gitarre in der preisklasse die dir gefällt und schneide dir mit klebefolie selber so ein bullseye finish zusammen. In anderen foren habe ich schon viele gesehen die so etwas selber machen, sieht ganz gut aus. Bei ebay gab es auch mal einen verkäufer der hat schon fertige sticker so verkauft, die für eine Les Paul passend waren.
 
Ich besitze seit einem Jahr eine Charvel San Dimas Custom Shop Bulls Eye Gitarre. Die Gitarre habe ich bei Musik Schmidt in Frankfurt gekauft. Sie kostet nur Euro 999.-. Charvel gehört seit geraumer Zeit zu Fender. (Schaut euch mal die Preise für eine Fender Custom Shop Gitarre mit einer Auflage von 27 Gitarren an). Die Gitarre ist wirklich der Ober-Hammer zu diesem Preis.
 
Gibt auch noch Dean Dime Modelle mit Bullseyegrafik liegt aber auch über deinem Budget...
 
mennoooo
wieso müssen die schönen immer zu billig bzw teuer sein?^^
ich werd mir dann warscheinlich doch irgendwann einfach eine schwarze les paul holen und die dann entweder lackieren oder mit so einem aufkleber set bekleben.
sonst kennt keiner mehr was? *liebguck*
mfg
ich (ewig auf der suche :( ^^)
 
Wenn ihm die Epi schon zu teuer ist, wir die Charvel um 999,- nicht billig genug sein.
Vor den MusicYo Kramer ist zu waren. Billigstes Chinazeug, das mit einem alten Namen teuer hausieren geht. Gehört übrigens Gibson.
 
Vor den MusicYo Kramer ist zu waren. Billigstes Chinazeug, das mit einem alten Namen teuer hausieren geht. Gehört übrigens Gibson.

Er meinte ja auch, dass Charvel zu Fender gehört und das ist in der Tat so.

Edit: @Ibanez_in: Wenn du ein geduldiger Mensch bist, kannst du ja auch mal gucken, ob vllt mal eine gebrauchte Epiphone Zack-Wylde angeboten wird. Aber würd ich auch jeden Fall vorher anspielen, die Dinger. Die haben EMG, das ist nicht unbedingt der klassische Paula-Sound.
 
Vor den MusicYo Kramer ist zu waren. Billigstes Chinazeug, das mit einem alten Namen teuer hausieren geht. Gehört übrigens Gibson.

Nö, die '84 reissue ist ein handgemachtes USA Modell und eine fantastische Gitarre. Deine Bemerkung trifft auf die billigen Chinamodelle zu, die 84, Jersey Star und 85 gehören aber nicht dazu.
 
Hier verkauft jemand Epiphone Zakk Gitarren für 500€ ebay link Ich weiß aber nicht wie zuverlässig und sicher das ist.
 
Hier verkauft jemand Epiphone Zakk Gitarren für 500€ ebay link Ich weiß aber nicht wie zuverlässig und sicher das ist.

Ist glaub ich nicht so sinnvoll. Erstens hat der nur 98 % positive Bewertungen - bei ebay schon grenzwertig - und außerdem kommen noch 40,- Euro Versand drauf und, wenn mans legal ablaufen lässt, 20% Steuern - oder? Ansonsten: Sowas in der Art meinte ich.
 
Bei den Thomann-Kleinanzeigen verkauft grad einer seine Camo-Paula für 500,-
 
Wenn ihm die Epi schon zu teuer ist, wir die Charvel um 999,- nicht billig genug sein.
Vor den MusicYo Kramer ist zu waren. Billigstes Chinazeug, das mit einem alten Namen teuer hausieren geht. Gehört übrigens Gibson.

Das gilt vielleicht für die günstich Kramers, allerdings nicht für die US Modelle. Bin sehr zufrieden, da ich die 80-er Barettas noch kenne und gespielt habe. Die neuen US Modelle sind da nur zu empfehlen. Die 1985 Reissue brauche ich noch.... lechz :)
 
Und Pacer sollte auch das Jahr kommen, sowie evtl. Nightswan :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben