2
24242424
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.02.11
- Kekse
- 112
Hallo, ich habe leider keine Fotos hinbekommen trotz entsprechendem Modus. Das die Bundstäbchen sich abnutzen und irgendwann nicht mehr neu aussehen ist mir klar. Doch meine Gitarre eine LAG Roxane 200 Matt Design (350€, also keine Billigstgitarre),habe ich grad mal seit 9 Tagen und es sind schon deutlich langezogene Kratzer zu erkennen die größtenteils parallel in der Mitte der Bundstäbchen verlaufen
, die aber nicht fühlbar sind.
Das wäre mir eigentlich auch nicht so wichtig, ich habe aber Angst, dass sich dies innerhalb der nächsten Monate stark verschlimmern könnte. Wieviel Kratzer sind denn normal? Meine erste Gitarre war schon gebraucht und hatte schon Spuren, daher kann ich keinen Vergleich ziehen.
Und das wichtigste fällt sowas unter Garantie wenn es in so kurzer Zeit passiert? Denn dann müsste es ja ein Mangel sein, der schon vorher vorliegt (schlechte Bundstäbchen).
Sollte ich irgendwas unternehmen oder ist das Normal?
Danke
Gruß 24
P.S.: Ich werde versuchen noch Bilder nachzureichen. Wie kann man eigentlich welche Einstellen? Danke

Das wäre mir eigentlich auch nicht so wichtig, ich habe aber Angst, dass sich dies innerhalb der nächsten Monate stark verschlimmern könnte. Wieviel Kratzer sind denn normal? Meine erste Gitarre war schon gebraucht und hatte schon Spuren, daher kann ich keinen Vergleich ziehen.
Und das wichtigste fällt sowas unter Garantie wenn es in so kurzer Zeit passiert? Denn dann müsste es ja ein Mangel sein, der schon vorher vorliegt (schlechte Bundstäbchen).
Sollte ich irgendwas unternehmen oder ist das Normal?
Danke

Gruß 24
P.S.: Ich werde versuchen noch Bilder nachzureichen. Wie kann man eigentlich welche Einstellen? Danke
- Eigenschaft