burny fernandes les paul

  • Ersteller -the-strokes-
  • Erstellt am
-the-strokes-
-the-strokes-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.17
Registriert
07.11.05
Beiträge
433
Kekse
8
hiho...
mich würde mal interessieren, was ihr für erfahrungen mit burny bzw fernandes les pauls gemacht habt. in welcher preisklasse sind sie denn einzuordnen?... vergleich bar mit tokai?

greez
haut rein
 
Eigenschaft
 
Meine Meinung: ganz nett, hatte eine Fernandes Les Paul Custom aus den frühen 90gern. Mahagonie und alles aber so richtig hat sie mich dann doch nicht überzeugt, meine Norlin Gibson war dann doch um einiges näher an meinem Geschmack. Deshalb verkauft für 400€. Viel mehr würd ich auch nicht mehr bezahlen für sowas. Ältere Modell sind wohl noch mehr wert aber meiner Meinung nach auch ziemlich gehyped.

Achja, mit Tokai auf jeden fall vergleichbar wenn nicht mittlerweile sogar auf der selben Fabrik.
 
Naja die Super Grade ist schon ein geiles Teil.
Aber warum sind die in Japan so billig ?
 
noch andere erfahrungen mit burny/fernandes?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben