Burstbucker #3 und Seymour Duncan Alnico II

  • Ersteller guitar-hero-1985
  • Erstellt am
guitar-hero-1985
guitar-hero-1985
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.10
Registriert
09.07.07
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
gummersbach
Hallo, wollte meine Gitarre ein bißchen aufwerten. Habe eine Epiphone LP Standard.


Habe mir den Burstbucker #3 von Gibson am Steg und den Seymour Duncan Alnico II pro Humbucker am Hals ausgesucht.

Meine Frage ist, ob die beiden Humbucker ohne Probleme zusammenpassen, oder ob man da auf etwas besonderes achten muss?

Habe beide schon getestet, aber halt nicht zusammen auf einer Gitarre. Die im MUsikladen konnten mir auch nicht weiterhelfen.

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Kurz und knapp: JA!

Zumindest rein technisch gesehen sollte es da keine Probleme. Wieso auch? Aber eigentlich hätte man das in (d)einem Musikladen auch wissen sollen. :confused:

Ob es soundlich passt, musst du selber entscheiden. Das ist Geschmackssache, aber imho würde ich das auch mal mit JA beantworten. :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben