Cad Pläne von Gitarren?

  • Ersteller Hellraiser1968
  • Erstellt am
Hellraiser1968
Hellraiser1968
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.05
Registriert
08.11.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute....

ich bin neu hier im Forum... muss erstmal stöbern..

Aber vorab schon mal ne Frage:

Ich will mir ne Gitarre bauen, Equipment alles vorhanden, CAD Fräse, Oberfräse usw.

Nur ich will gern ne PRS, oder die Music Man Luke bauen..... wo bekomme ich CAD Pläne.. oder Blueprints her ?

Ich kann auch in CAD den Korpus selbst konstruieren, aber ich brauche ja die exakten Maße, wegen Halsbreite, Pos.. der Pickup´s usw....

Hat da jemand nen Tip ??

LG Hellraiser
 
Eigenschaft
 
mhh keine ahnung wo du das herbekommst, ich weiß nicht ob das geht aber ich glaube du könntest anhand der bünde nen Maßstab erstellen. Weil der Abstnad ist ja immer gleich!(oder?)

MFG. Maxi
 
ich wuerde trotzdem empfehlen sich hier im forum mal umzuschauen per suchfunktion denn es gibt hier einige threads die sich mit dem thema befassen, da gewinnst du sicherlich noch nen genaueren ueberblick ueber das Unterfangen Gitarrenbau.
 
Schau doch mal ins Gearbuilder Forum! www.gearbuilder.de
Da sind eine Menge kompetente Leute und dir wird schnell
geholfen!

m.f.G. Flo
 
Hallo

ich machs mal kurz und schmerzlos... kann mir irgenwer nee Quelle für brauchbare CAD-Pläne von e-gitarren empfehlen? Das Format ist nicht so entscheident meine Fräse kann fast alles, habe aber bisher keine vernünftigen Pläne gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben