Cajon Zubehör für Anfänger

  • Ersteller SallyDieKatz
  • Erstellt am
S
SallyDieKatz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.13
Registriert
04.08.13
Beiträge
1
Kekse
0
Liebes Forum,

ein lieber Freund von mir hat in der kommenden Woche Geburtstag. Seit einem halben Jahr spielt er Cajon. Leider kann ich euch nicht sagen welchen Stil er hauptsächlich verfolgt, denn wie ich gelesen habe, gibt es verschiedene Richtungen.

Das Zubehör an Pinseln und Schlagstöcken scheint sehr umfangreich, daher meine Frage... habt ihr eine Empfehlung für mich, welcher Pinsel/Stock/usw... für einen Anfänger nützlich wäre, beispielsweise um einen schönen Effekt beim Spielen zu erreichen? und vielleicht auch immer wieder einsetzbar ist?

Vielen lieben Dank für eure Mühe!
Herzliche Grüße
Sally
 
Eigenschaft
 
Ich mag z.B die Vater Monster Brushes.
Für ein Anfänger wäre vielleicht auch ein Gutschein für eine handvoll Unterrichtsstunden interessant, anstatt eines Zubehör, dass er gar nicht nutzen kann/will.
 
Mit den Monsterbrushes von Vater hab ich auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht! Toller Sound und wegen der enorm vielen Borsten quasi unkaputtbar - wenn auch mal einige kaputt gehen, sind noch mehr als genug da :)
Meine leisten mir jetzt seid gut 2,5 Jahren treue Dienste...

Gruß,
ibba
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben