Cakewalk Forum

P
Pagi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.10
Registriert
16.02.05
Beiträge
44
Kekse
83
Ort
Homberg
Hallo ,
Ich benutze Cakewalk Pro Audio 9.0 da es auch mit WIN 98 läuft, die Systemvoraussetzungen sehr gering sind, und es sehr stabil läuft.
Wenn ich aber Fragen hab und die Suchfunktion benutze bekomme ich meist 10 Seiten angezeigt auf den aber meistens Cakewalk nuer nebenbei erwähnt wird.
Jetzt die Bitte an die Moderatoren. Ist es nicht möglich Unterforen für die verschiedenen Programme wie (VST,MAGIX;E-MAGIG,CAKEWALK....) einzurichten um die Kommunikation zwidchen den Benutzern zu erleichtern???
Grüße
Pagi
 
Eigenschaft
 
Pagi schrieb:
Hallo ,
Ich benutze Cakewalk Pro Audio 9.0 da es auch mit WIN 98 läuft, die Systemvoraussetzungen sehr gering sind, und es sehr stabil läuft.
Wenn ich aber Fragen hab und die Suchfunktion benutze bekomme ich meist 10 Seiten angezeigt auf den aber meistens Cakewalk nuer nebenbei erwähnt wird.
Jetzt die Bitte an die Moderatoren. Ist es nicht möglich Unterforen für die verschiedenen Programme wie (VST,MAGIX;E-MAGIG,CAKEWALK....) einzurichten um die Kommunikation zwidchen den Benutzern zu erleichtern???
Grüße
Pagi

http://www.cakewalk.com/forum/

Der kleine Haken an der Sache: Dir wird am besten geholfen, wenn du in englisch schreiben/fragen kannst. In den USA sitzen viel mehr Cakewalk-User als in Europa.
 
Hallo Dirk,
klar wird Cakewalk mehr in den USA genutzt, aber prinzipiell ist doch im SOFTWARE Board alles wild durcheinander oder ??.Aber danke für den Link und vieleicht hat der Moderator ja ein einsehen.
Gruß
Pagi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben