Caliban - the beloved and the Hatred Sound ??

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
Da is der Download:


kann mir jemand sagen wie man so nen Sound wie im 1. Verse bekommt?
Also da wo angefangen wird richtig loszuschreien...

Is des irgendein Effekt? :confused:
 
Eigenschaft
 
das ist doch einfach nur arschtief gestimmt und tausendmal gedoppelt oder täusch ich mich da ?
 
da ich selber viel abmsiche und auch diese richtung an musik selber spiele kann ich´s vielleicht beantworten.

gitarren gedoppelt mit wenig zerre und vielen mitten.

anfangs dachte ich auch immer das gitarren viel zerre brauchen um in ´nem song "gut" zuklingen, dem ist aber im endmix nicht so.

wenn du ne möglichkeit zum recorden hast, versuchs mal wie oben beschrieben.

gruß septic
 
schön runterstimmen, nicht zuviel gain und dann schön tight spielen ;)
 
achso, wenig zerre?
Ich dachte dafür braucht man endlos viel Gain etc.
Danke! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben