Creepy
Registrierter Benutzer
Woah ich muss nach München.
Kranke Kacke. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Jack Owen ist gegangen:herbieschnerbie schrieb:Aber was ist mit dem glatzköpfigen Gitarristen? Dann quasi endgültig ausgestiegen? Kenn mich da ja nicht so aus.
Gruß,cannibalcorpse.net schrieb:After the mass success of 2004's The Wretched Spawn and some personnel changes (longtime guitarist Jack Owen fled the band in 2004 to carry on his commitments with his rock project, Adrift. Origin axe-master Jeremy Turner filled in for the band during their remaining tours that year before Malevolent Creation/Hate Plow/Solstice guitarist Rob Barrett, who played on Cannibal Corpse's infamous releases The Bleeding and Vile records, rejoined the band as a fulltime member.), Cannibal Corpse has returned to the Death Metal frontlines with the pungently eloquent majesty that is Kill.
RottenFlesh schrieb:sicher ist aber meiner meinung (noch) nichts
RottenFlesh schrieb:bei amazon bekommst du doch schon seit jahren alles. wird dann importiert, demnach hat das gar nichts zu sagen.
Pondo schrieb:informier dich doch erst mal, bevor du hier irgendwas behauptest:
die unzensierte live cannibalism gibt es von amazon in deutschland erst seit ein paar wochen, das teil gabs auch niemals unzensiert als import da
Dainsleif schrieb:[...] Rob Barrett, who played on Cannibal Corpse's infamous releases The Bleeding and Vile records[...]
Aegrotus schrieb:
pennywise666 schrieb: