Cannibal Corpse – Jack Owen geht!

  • Ersteller AxeManiac
  • Erstellt am
kann das sein das irgendwie ein schlechtes ohmen auf unseren besten bands liegt?????
erst fliegt der gitarrist von marilyn manson,
dann fliegt der drummer von dimmu borgir,
und jetzt noch der gitarrist von cannibal corpse, da stimmt doch was nicht....

bis dann,
Bdsd
 
unsere bands? auf wen beziehst du dich :confused:

und soweit ich weiß is john5 doch auch freiwillig gegangen oder

aber das ganze hat doch scho viel früher angefangen:
kurt cobain hat sich selber aus der band geschossen :D
bei guns'n'roses is so gut wie jeder ausgestiegen (worden)
jason wurde bei metallica rausgeekelt
.
.
.

du siehst, das geht scho länger so :mad:

auf was für ideen du kommst...schlechtes omen :rolleyes:
 
schade

jack war n guter gitarrist im death metal bereich einer der besten :)
 
Bdsd schrieb:
kann das sein das irgendwie ein schlechtes ohmen auf unseren besten bands liegt?????
erst fliegt der gitarrist von marilyn manson,
dann fliegt der drummer von dimmu borgir,
und jetzt noch der gitarrist von cannibal corpse, da stimmt doch was nicht....

bis dann,
Bdsd

menschen verändern sich und wollen nicht mehr dieselbe musik machen/hören.

man kann ihnen diese tatsache nicht zum vorwurf machen, schlimmer finde ich es, wenn musiker sich hassen aber nur wegen der kohle zusammenbleiben und nicht mehr 100%ig hinter ihrer kreation stehen.

ich finde es aufrichtig von jack, dass er die band verlässt, wenn es ihm keinen spass mehr macht. die jungs finden sicher einen talentierten ersatz und scheinen einen (zumindest temporären) gitarristen schon gefunden zu haben, death metal-herz, was willst du mehr?
 
Metal Up your ass schrieb:
Ich finde es richtig zum KOTZEN, dass Wurzel Mitglieder aus einer Band ausssteigen, wie CANNIBAL CORPSE, das ist nicht FAIR DAS JACK OWEN RAUß IST!!!
Toll meine Lieblibgsband hab ich auch noch nicht gesehen, auf´m No mercy konnt ich nicht, toooollllll, was für eine scheiße
AM LIEBSTEN WÜRDE ICH DIE ALTEN CORPSE SEHEN; MIT BARNES usw....

nö...corpsegrinder fisher hat schon zurecht seinen namen...SFU finde ich auch für den *****
 
disillusion schrieb:
..., death metal-herz, was willst du mehr?
dass chuck von toten aufersteht und mit reinert, masdival und didgiorgio ein neues album einspielt :p
 
Liwjatan schrieb:
dass chuck von toten aufersteht und mit reinert, masdival und didgiorgio ein neues album einspielt :p

ohya... ;) das wäre mal was
 
*ausgrab*

So, wie sieht s in Sachen Vorfreude auf "Torture" aus? Nach "Kill" und "Evisceration Pague" sind meine Erwartung schon ziemlich hoch, auch wenn ich keine Neuerungen erwarte. Wird definitiv gekauft und hoch und runter gehört. So richtig enttäuscht haben mich die Jungs noch nie.
 
Nö, ist ja aber auch nicht so leicht bei den Burschen, da ja eh fast die Hälfte in Deutschland indiziert sind. Und ich zahl keine Unmengen an Geld, nur um die indizierten Sachen aus Tonga importieren zu lassen. Das man sie aber gehört hat, kann man ja sagen. ;)
 
Vorfreude ist gross, die 2 songs die ich schon gehört hab sind supergeil.
 
naja, mit dem weggang von barnes war der schnitt schon groß. seitdem konnte ich der band nicht mehr folgen...
mein lieblingsalbum: bleeding.
 
Die 2 Songs, die sie live gespielt haben diese Tour fand ich auch gut. Hab mir die Limited vorbestellt (weil ich allgemein ein großer Zombie Fan [Filme, Bücher, Brett/PC-Spiele] bin^^). Hab mir die "Uncensored" Alben alle aus den USA schicken lassen. Wurden auch vom Zoll durchgelassen. Freu mich aufs neue Album. Auf YT kann man auch Videos zum Aufnahmeprozess sehen- :great:
 
naja, mit dem weggang von barnes war der schnitt schon groß. seitdem konnte ich der band nicht mehr folgen...
mein lieblingsalbum: bleeding.

Ich bin da ja das komplette Gegenteil. War nie der Barnes Fan. Fand den Corpsegrinder immer besser und auch die späteren Alben gefallen mir mehr. Deshalb auch meine riesige Vorfreude auf Torture.
 
Anfangs fand ich den Schnitt extrem und war auch iene Zeit lang nicht interessiert an CC...irgendwann Jahre später mal wieder reingehört und mittlerweile kann ich z.b. mit den Barnes-CC fast gar nix mehr anfangen - mit Ausnahme der Bleeding, die immer noch ganz grosses Kino ist - ansonsten fast schon "je neuer desto lieber".
 
Geht mir auch so, die neuen sachen kicken richtig. Der gitarrensound ist so fett und satt, nicht so gescooped wie früher.
Auch der corpsegrinder taugt mir schwer.
Bei priests of sodom beispielsweise die gedoppelten stellen...das fetzt!

Msoada:
Also ich hab dieses Lied noch nie gehört und will es auch nicht! Pah, Schundzeug. ;) Ich weiß selber nicht, wie das hier im Forum mit Indizierungssachen ist, aber: Safety first.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimme dir zu. Dieser Gitarrensound auf Kill und dem letzten Album, dass ich noch nicht gehört hab, da ich die Indizierung beachte, waren doch recht fett. ;) Die heutigen Riffs gehen wie die heiße Klinge durch Butter. Früher war mir das oft alles zu "simpel". Finde, dass sie in den letzten Jahren im Songwriting deutlich an Komplexität gewonnen haben, was mir sehr zusagt.
 
What.... die letzten sind bei euch indiziert?!?!?

Butchered At Birth/Hammer Smashed Face war mir bekannt...aber da dachte ich auch dass isch das evtl ja mittlerweile gelegt hat..
 
früher war es ganz einfach eine ganz andere ära, nicht unbedingt vergleichbar mit der heutigen zeit...damals war der ganze stoff ja noch irgendwie frisch und neu, heuer ist es nur einer von vielen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben