Cantaloupe Island Live

  • Ersteller Hans_Maulwurf
  • Erstellt am
H
Hans_Maulwurf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.23
Registriert
28.05.06
Beiträge
78
Kekse
0
Kennt jemand von euch Cantaloupe Island live in New York von Herbie Hancock?
Ich finde ja, dass da des Thema so geil abgewandelt is, aber ich bin zu blöd zum raushören... Hat da zufällig wer die Noten davon???
 
Eigenschaft
 
Du meinst das Town Hall Concert von 1985, oder? Die spielen das Thema doch ziemlich normal, oder nicht? Muss mal nach-hören...
 
Ach die Trio CD...
Noten gibts da wahrscheinlich keine, außer du findest was in einem Herbie Hancock-Transkriptionsbuch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben