Cantaloupe Island Play-along

Lixxe
Lixxe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.13
Registriert
02.04.11
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo zusammen,
wenn das hier der falsche Bereich dafür ist, lasst es mich wissen.
Ich habe ein Play-along gemacht zu Cantaloupe Island, für Saxophonisten aber geht natürlich auch für Trompeter usw..
Hört es euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet. Kann man gut mitspielen, fühlt man sich wohl mit dem Klang?
https://www.youtube.com/watch?v=VKqRPQH9uNo

Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo Lixxe,

die Form stimmt nicht! Cantaloupe Island hat 16 Takte, Dein Playalong hat nur 12 Takte. Wenn Du damit übst, übst Du Dir kräftig eine falsche Form ein.

Viele Grüße,
McCoy
 
Oh, werde ich wohl schnell ändern müssen! Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben