Car and Sound

  • Ersteller DJ_Freeride
  • Erstellt am
Car HiFi, das ist so ne Art von URPS mit Rädern. aber mit wabbelpappe und vercromten Leuchtschrauben :rolleyes: Hohlraumresonator, der Reverb ist im Kopf.
 
in kleinen räumen geht das einigermaßen ab mit car-hifi subs
hab mal mit 4 emphaser lnghub chassis (12" 1500 W RMS an 4 Ohm)
und 2x 15" PA subs eine party gemacht da war ordentlich Druck ina Hütte




schaldruck macht spassssssssss
==========================================================
bass macht spasssssssss
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""":)
 
tja ich steh halt eher auf
bum Xs
als auf
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM XSSS
 
nenene
sowas hör ich mir nicht an
z.Zt ist bei uns in der stadt eine kl. autoaustellung saturn zeigt auch nette carts inkls deren boxen,naja laut schon aber ich kenn da einige boxxen die mehr druck/damp machen

z.B. Martin Linearrays oder Vertecs oder die nette cobra.
wenn jemand @Blue Man Group war (Berlin oder wo anders)weis was druck ist :screwy:
 
Everest2002 schrieb:
wenn jemand @Blue Man Group war (Berlin oder wo anders)weis was druck ist :screwy:

Vor allem wenn man da mal das Volumen des Raumes (Auto - Halle) mit einbezieht :D
War leider nicht da, aber hab schon gehört, dass das recht edel sein soll - auch soundtechnisch. Kannst du das auch bestätigen? Hab schon überlegt mal mit ner DVD von denen anzufangen...
 
Hey,

also ich war auch bei Blue Man Group und kann bestätigen, das es ziemlich
ordentlich zur sache ging. Ich saß sehr weit vorne, 1 oder 2 Reihe :twisted: :great:
und da war es schon ziemlich laut ! Kann aber irgendwie nicht voll und ganz
zustimmen mit dem "viel druck".........ob das nun wirklich so laut war..?
 
Pahan schrieb:
Hey,

also ich war auch bei Blue Man Group und kann bestätigen, das es ziemlich
ordentlich zur sache ging. Ich saß sehr weit vorne, 1 oder 2 Reihe :twisted: :great:
und da war es schon ziemlich laut ! Kann aber irgendwie nicht voll und ganz
zustimmen mit dem "viel druck".........ob das nun wirklich so laut war..?

Wahrscheinlich auch viel Blub. Die sind doch imho mit V-DOSC unterwegs, also wahrscheinlich auch mit SB218 dazu. Ich mag die Dinger nicht wirklich, was ich bisher so erlebt bzw. (selbst) gehört hab. Beben und wehende Kleidung geht aber ganz nett damit, wenn ausreichend vorhanden :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben