Carbosticks

T
Tach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.04
Registriert
16.01.04
Beiträge
17
Kekse
0
moinsen
hab mir gerade carbosticks gekauft...was haltet ihr von diesen dingern?
wie klingen die so? sind die wirklich unkaputtbar?
 
Eigenschaft
 
sorry hab bemerkt, dass schonmal n thread zu dem thema aufgemacht wurde...danke, dass ihr nicht antwortet
 
Doch Carba Sticks sind bei falscher bzw. unsauberer Spielweise schon zu knacken. Hab mal son blöden Tach gehabt..und zack knapp unter der Kuppe (Spitze) sind die gebrochen. Aber die Sticks nutzen sich auch halt so ab. Wie bei allen Sticks auch. dauert halt länger und sind stabiler.
 
man muss nicht mal unsauber spielen!!mir sind die teile gebrochen obwohl ich die immer gut behandelt hab...treulose teile :D
ok die teile nutzen sich ab..aber die brauchen sehr viel länger als holz sticks!!!! und was auch schlecht ist, ist das man den kleinen mistviechern nicht ansieht das die jeden augenblick brechen können...meine sahen noch top aus und auf einmal -knack- unterhalb der spitze (eigenlich wie bei den meisten anderen auch)bricht das teil naja bin jetzt auf ahead umgestiegen und die teile sind der hammer!!!
 
Ich bin jetzt auch auf die Cabro Sticks umgestiegen, und ich muss sagen, die Dinger gefallen mir eigentlich recht gut.

Naja, ich hab jetzt auch nicht so den Prügelstil drauf, meine Vic-Firth 7A haben auch über 1 Monat immer gehalten, also denke ich mal, die CarboSticks werden noch etwas halten ;)
 
Ich bin auch auf die Carbon Sticks umgestiegen, aber ich finde die teile auch sehr unberechenbar, ich hatte carbon sticks die hielten 7 Monate und ein paar, die hielten nur 2 Wochen. Also Fazit: Carbon ist nicht schlecht aber ich bevorzuge eher Holz( oder die Ahed sticks)
 
Am meisten benutze ich meine Ahead aber vorher hatte ich noch 2 Paar Carbo sticks und ich fand die auch recht gut hab noch kein einziges Paar kaputt gemacht
ich hab mal im MD gelesen die sollen denn Handschweiss absorbieren und wenn ich so zurückdenke hatte ich echt nie nasse Hände mit denen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben