Carl Martin "Quattro" Multi-FX

  • Ersteller Paratrooper
  • Erstellt am
P
Paratrooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.24
Registriert
30.08.09
Beiträge
291
Kekse
2.103
Hallo!

Wer hat Erfahrungen mit o.g. Gerät? Postet doch einfach mal eure Meinungen
Die alte Version hatte ein Tremolo, die neuere hat nun einen Chorus an Bord - welche Kombination würdet Ihr bevorzugen?

Gruß
PT
 
Eigenschaft
 
Hi,

Frage ist wie man das in seinem Setup einbauen bzw. nutzen möchte. Tremolo z.B. gehört für mich hinter die Zerren oder in den FX Loop. Chorus kann sowohl davor als auch dahinter gute Ergebnisse liefern - müsste man testen und dann auch ob einem der Chorus gefällt.

Ansonsten sind die Carl Martin Sachen meiner Erfahrung nach sehr gute Geräte.

Gruß
 
Hi,

ich besitze die Tremolo-Version und schalte sie immer vor meine(n) Amp(s). Das Tremolo ist fantastisch, kommt fast dem in einem Fender-Amp gleich. Einen Chorus kann man (wenn man's mag) in die interne Effectloop einschleifen, das funktioniert sehr gut. Alle Effekte sind auf hohem Niveau, das Gerät ist durchdacht und für mich bis jetzt das einzig Multieffektgerät, mit dem man ein Plus an Ton bekommt. Leicht bedienbar, sofortiger Zugriff auf alle Regelmöglichkeiten, solide, 220 Volt: PERFEKT! Ich glaub ich brauch noch eines für zu hause ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben