Carl Steiner Gitarre Modell FM 2

von Nubbi, 07.02.06.

  1. Nubbi

    Nubbi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    22.09.14
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.06   #1
    Hi,
    Ich wollte ne bischen auf ner Gitarre rumklimpern und habe mich mal umgehört und meine Nachbarin hat ne Gitarre und hat mir ihre ausgeliehen.Da sie nicht mehr spielt.
    Also kann mir jemand was zu Gitarre sagen?Ist sie brauchbar?
    Ich habe bei Google nix gefunden.


    Vielen Dank schonmal!
     
  2. darlex

    darlex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 08.02.06   #2
    Hallo!
    Leider kann ich dir nichts zu dem von dir genannten Modell sagen... sorry!
    Aber ich selbst hab eine Carl Steiner Modell AF-1, das ist eine klassische Nylon-String Gitarre.
    Ich spiel sie schon seit über 10 Jahren und ich muss sagen sie klingt sehr angenehm in meinen Ohren. Und mit der Verarbeitung bin ich auch sehr zufrieden.
    Klar hab ich schon bessere Gitarren als diese gespielt, aber auch schon wesentlich schlechtere!

    Also ich würde jetzt sagen, dass deine Gitarre schon brauchbar ist, aber wie gesagt kenn ich die FM 2 nicht...
    Hoffe ich hab ein bißchen geholfen.

    cu darlex
     
Die Seite wird geladen...

mapping