Carnivore

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
Wirklich :) ?? Wo hastn das her?
 
Carnivore sind ja wohl einfach nur gross...
ich wusste blos dass es Steele is und wollt sie auf Wacken dann auch nur kurz anschaun und dann zu korpiklaani gehen - aber ich bin einfach nimmer weggekommen. Ich fands mal sowas von genial...
Hab mir hinterher auch die beiden re-releases gekauft und es nicht bereut... :)

Schon lustig. Im neuen Metal-Hammer ist ein Bericht vom Wacken und da wurde die Darbietung als recht Lahm bezeichnet. Wahrscheinlich wars mal wieder einer von den Extreme-Knuepplern der den Bericht geschrieben hat oder sie haben es in ihrem Suff nicht mehr richtig mitbekommen.
 
echt? Ich fand die warn die beste band vom wacken 06. Definitiv mein pers. highlight.
Komisch wie sich offensichtlich die Geschmaecker unterscheiden.
Aber ich scheine mit meiner Meinung nicht ganz allein da zu stehen. Ich wollt mir noch aufm Wacken im CD-Shop die CD holen, aber die war schon ausverkauft... Etwa 1 std. nachm gig...
 
Jopp hab ich auch gelesen, im Rock Hard hingegen wurd der Auftritt recht positiv bewertet... vorallem auch recht amüsant :D
 
carnivore sind echt gut!
check auch mal ringworm aus, die könnten dir dann auch gefallen. haben diesen mega-angepissten clevo-harcore style geprägt.die jungs haben mit sicherheit viel carnivore gehört :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben