Carvin ProBass 300

  • Ersteller MartinBLS
  • Erstellt am
M
MartinBLS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.11
Registriert
06.12.03
Beiträge
247
Kekse
0
Hey
hab seit gestern einen Carvin ProBass 300 combo amp hier stehen. hab ihn von meinem gitarrenlehrer. der meinte er habe ihn noch in den 80ern gekauft. kann mir jemand was über das dinbg erzählen? find nix :-(
würde ihn für 300€ kaufen können!
 
Eigenschaft
 
Würde mich mal an die Internetpräsenz der Firma wenden: www.carvinworld.com

Also ich hab hier ne Carvin-DVD von der MuMe, und die Firma hat mir anhand der Videos echt gut gefallen, kannte die vorher auch nicht, und ich glaube für 300€ kann man da IMHO schon mal zu schlagen:great:

PS: Steve Vai und Tony McAlpine(beider sehr gute und namhafte Gitarristen) spielen Carvin Amps/Gitten
 
Ja findet man leider nich, der is ja schon über 20 jahre alte. hab bisher keine mengel feststellen können, und ordentlich druck macht er, spiel den jetzt ma im probe raum mit meiner band zusammen und entscheid mich danach....
 
carvin is ne top- marke, in den USA echt sehr populär, da macht man nix falsch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben