Case/Board für 3 Bodentreter (nicht nur BOSS)

  • Ersteller felixsch
  • Erstellt am
F
felixsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
04.12.09
Beiträge
754
Kekse
546
Hey,

ich hätte gern für kleine unaufwendige Gigs ein kleines Pedalboard für ca. 3 Bodentreter (Korg Pitchblack Tuner, Digitech Bad Monkey, Reverb).

Als erstes Denkt man da an das BOSS BCB 30
https://www.thomann.de/de/boss_bcb30.htm

Aber das ist leider nur für Bosspedale geeignet, mein Korg (mit dem ich auch Stromverteilen würde) passt da überhaupt nicht rein.

Habt ihr eine kleine (!) und günstige Alternative für mich?

LG
Felix
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Stagg Board sieht schonmal sehr interessant aus, die Pedaltrain Bretter sind mir ein bisschen zu teuer...
 
Ich komm mit dem Staggboard super klar.
Kannst ja zur Not zurückschicken wenn es für dich nicht passt ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben