Case mit Netzteil gesucht?

  • Ersteller DaniArrow
  • Erstellt am
DaniArrow
DaniArrow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.17
Registriert
13.08.08
Beiträge
480
Kekse
373
Ort
Unterföhring bei München
Hallo,

ich suche für meinen Tuner, Chorus, Phaser und Overdrive (alle boss pedale) ein passendes case mit netzteil drin um die pedale sicherer zu transportieren und mir die 9V Block Batterien zu sparen.

Ich hab bei Thomann ect. nichts gescheites gefunden, vielleicht hab ich's aber auch übersehen.

Sollte halt eine gute Lösung sein und nicht gleich 150 Euro kosten?
 
Eigenschaft
 
Das Harley benton für 69 sieht gut aus (nicht nur wegen dem preis, aber in das andere behringer ding passen zu viele rein, ich hab ja nur 4 ^^)
 
Kann das Teil auch nur empfehlen.. hatte ich kurzzeitig, bis ich mir mein eigenes Board gebaut habe (Nur der Schönheit halber ;)).

Für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen.. und ganz wichtig --> Das Netzteil ist qualitativ recht gut und brummt nicht!

Du solltest aber bedenken, dass du nur mit Pedalen der Boss und Digitech Größe Spaß daran haben wirst.. alles andere passt nicht vernünftig in die vorhergesehenen Löcher!

Das Warwick Case hat den Vorteil, dass wirklich alles reinpasst.
Wenn du viele "ungewöhnliche" Effekte hast, oder ein Volume/Wah-Pedal hast.. macht es meiner Meinung nach mehr Sinn, dir ein normales Case zu kaufen + Netzteil (zb von Harley Benton)
 
Rockcase Koffer plus Netzteil von Ollmann. Günstig und absolut perfekt.
 
Hallo,

ich suche für meinen Tuner, Chorus, Phaser und Overdrive (alle boss pedale) ein passendes case mit netzteil drin um die pedale sicherer zu transportieren und mir die 9V Block Batterien zu sparen.

Ich hab bei Thomann ect. nichts gescheites gefunden, vielleicht hab ich's aber auch übersehen.

Sollte halt eine gute Lösung sein und nicht gleich 150 Euro kosten?
Hi,

Eines von diesen Pedalcases in Verbund mit einer Daisy Chain und einem passenden Adapter und du kommst unter'm Strich auf nichtmal 50 Euro. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben