Casebau Firmen

  • Ersteller FrozenZero
  • Erstellt am
F
FrozenZero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.16
Registriert
11.11.05
Beiträge
15
Kekse
0
Hey Leute,
für meine Band sollen 6 Cases gebaut werden. Da wir uns aber noch nicht einig sind wo wir sie bauen lassen wollen , möchte ich mal in die Runde fragen was ihr empfehlen könnt und wo ihr gute und vill. Auch schlechte Erfahrungen gemacht habt.
Es handelt sich um folgende Case:

1x Haubencase für eine 4x12 Gitarrenbox ( Bogner )
1x Haubencase für 4x10 Bassbox ( Eden )
Und 2 Cases für je 1 Topteil (VH4 Maße) und je 14He FX Case ( 19“ ) .

Es sollen immer die FX ( 19“ ) Cases auf die Topteilcases gestellt werden. So dass wir sie nicht nebeneinander sondern übereinander stellen um auf der Bühne platz zu sparen.
Also sind es 6 Cases die wir bauen lassen müssen.

Wo habe ihr gute Erfahrungen gemacht und was könnt ihr empfehlen.
Gruß Chris
 
Eigenschaft
 
Also gute Erfahrungen hab ich bisher bei TrackCase gemacht.
 
CL36 ist sehr zu empfehlen, wenn ihr stapeln wollt, da sich die einzelnen Cases miteinander verbinden lassen.

Wehrmutstropfen bei case-products sind die Lieferzeiten. Aber es lohnt sich.
 
Okay danke schon mal. Gibt es denn noch andere Firmen kann ja nicht sein das es nur 2 gibt die man Empfehlen kann.
 
Is ja jetzt nicht DAS Business schlechthin. Thon macht wohl noch Sonderanfertigungen. Ich kann Case Products grundsätzlich auch empfehlen, wenn es um Sonderanfertigungen geht.
 
Ich werfe mal noch Aweo Cases in den Raum. Dort habe ich mir vor kurzem eine Sonderanfertigung machen lassen. War super verarbeitet, schnell geliefert und der Preis hat auch gepasst.

Gruß Marco
 
Ich habe mir letztens ein 10 HE Case in Case Rack mit Haube von Amptown gekauft.

http://www.amptown-cases.de/?dir=cic&id=1&lang=de

Das ist von der Verarbeitung und der Wertigkeit der Teile echt nochmal eine andere Welt. Alleine die riesige Halterung der Blue Wheels hat mich schon umgehauen. Da hat man echt das Gefühl, dass so ein Case und der Inhalt auch den Sturz von einem Hochhaus unbeschädigt überstehen würden.

Mfg, WüPi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben