Casio Celviano Grand Hybrid Pianos

Muss an dir liegen. Ich habe nur gute Erfahrungen mit Yamaha gemacht was den Support angeht.
 
Man kann offenbar unterschiedliche Erfahrungen machen, wenn auf den Support ankommt.

Ich sehe aber keinen Grund für eine Schuldzuweisung, da quell den Unwillen des Serviceanbieters konkret und nachvollziehbar geschildert hat.

Gruß Claus
 
Ich habe meine Meinung dazu. Das hat nichts mit Schuldzuweisung zu tun. Für mich wird hier eindeutig zuviel Schönfärberei zum Thema Casio betrieben. Vermutlich auch mit einem Zweitaccount um sich selbst zuzustimmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hallo, habe eure beiträge mit großem interesse gelesen. unter dem strich bin ich froh dieses forum erst jetzt kennen gelernt zu haben. ich wäre sonst total verunsichert gewesen, welches digitalpiano das richtige für mich ist.
vorab: meine kleine auswahl bezog sich auf 3 hersteller. yamaha clp645/675, kawai ca78/79 und dem casio gp 300.
alle drei gefielen mir sehr gut. und doch ist ein anderes geworden.
meine krieterien waren klang, haptik, größe des pianos und letztlich der preis.
um die spannung ein wenig raus zu nehmen, ich habe mich nach langem überlegen, hörproben und nächtelangem internetrecherchen für ein Casio gp500 entschieden. das ganze zu einem preis, originalverpackt ab verkäufer von unter 2500€.
der verkäufer ist auch gleichzeitig servicepartner bei casio, so seine aussage, "niemand muß sein piano buckeln im servicefall, sondern im rahmen der 5-jährigen garantie wird dies im vorort service erledigt!

mein persönliche meinung zu allen herstellern die ich für mich ausgewählt habe: alle haben einen absoluten anspruch auf KAUF. letztlich entscheidet der persönliche eindruck, wie immer im leben. darauf sollte man sich verlassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben