Casio CTK-691 oder Roland EM-15D

von Energy86, 13.09.03.

  1. Energy86

    Energy86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    18.09.03
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.03   #1
    Hallo!

    Ich will mir demnächst ein neues Keyboard holen! Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir das Casio CTK-691 oder das Roland EM-15D holen soll! Kann mir jemand spontan sagen, welches besser ist bzw. hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Den Klang vom Roland EM-15D hab ich schon in einer Demo gehört! Ist der Klang vom Roland EM-15D mit dem Klang vom Casio CTK-691 vergleichbar? Bitte um Rat!

    Adam M.
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 13.09.03   #2
    Da muss ich passen. Sorry!
    Könnte nur sagen, das die Casio Teile besser geworden sind, als sie mal waren. Da hat sich also was getan. Hör es dir am besten mal an.
    mfG
     
  3. Energy86

    Energy86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    18.09.03
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.03   #3
    oder Yamaha PSR 290! Wie ist den das so´?
     
  4. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 13.09.03   #4
    Ich will dir nichts falsches sagen, deswegen sag ich nichts :-)

    Nein, ich kenn mich bei Keyboards in der Preisklasse einfach nicht aus. Bei den teuren würde ich ein Roland nehmen. Die Casios sind da nicht so Spitzenklasse. Das kann in deiner Klasse aber alles näher zusammen sein.
    mfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping