Casio CTK-691 oder Roland EM-15D

  • Ersteller Energy86
  • Erstellt am
E
Energy86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.03
Registriert
13.09.03
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!

Ich will mir demnächst ein neues Keyboard holen! Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir das Casio CTK-691 oder das Roland EM-15D holen soll! Kann mir jemand spontan sagen, welches besser ist bzw. hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Den Klang vom Roland EM-15D hab ich schon in einer Demo gehört! Ist der Klang vom Roland EM-15D mit dem Klang vom Casio CTK-691 vergleichbar? Bitte um Rat!

Adam M.
 
Eigenschaft
 
Da muss ich passen. Sorry!
Könnte nur sagen, das die Casio Teile besser geworden sind, als sie mal waren. Da hat sich also was getan. Hör es dir am besten mal an.
mfG
 
oder Yamaha PSR 290! Wie ist den das so´?
 
Ich will dir nichts falsches sagen, deswegen sag ich nichts :)

Nein, ich kenn mich bei Keyboards in der Preisklasse einfach nicht aus. Bei den teuren würde ich ein Roland nehmen. Die Casios sind da nicht so Spitzenklasse. Das kann in deiner Klasse aber alles näher zusammen sein.
mfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben