Casio Privia PX 100

  • Ersteller voxandetti
  • Erstellt am
V
voxandetti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.05
Registriert
11.09.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
was haltet Ihr vom oben genannten Digitalpiano? Ich kann leider nicht in meiner Nähe probespielen (mangels Händler) und bin auf eure Hilfe angewiesen. Ich bin Anfänger, knappes Budget und brauche "nur" ein Instrument zum üben! Lege also keinen Wert darauf, nächstes Jahr perfekt zu sein. Bei ebay gibt es zwar auch einiges, aber in der selben Preisklasse und da sind die Geräte alle schon älter. Funktionieren sollen sie ja angeblich alle, aber obs stimmt. Kann ich nicht überprüfen, wenn das Instrument weit weg steht, und die in meiner Nähe waren alle viel teurer. Und so dachte ich mir, für das Geld gleich etwas Neues zu kaufen.
Besten Dank für Eure Hilfe,
Voxandett i:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Nutz mal die Suche, da findest du eine Menge.
 
Hallo,
danke für Ihre Antwort. Allerdings war das nicht gerade das, was ich mir vorgestellt habe. Sicherlich habe ich die Foren durchforstet, es ist eine Unmenge an Informationen vorhanden, allerdings ist der Grundtenor meist gleich: es wird auf vergleichbare Instrumente verwiesen. Was ich allerdings suchte, waren Erfahrungen und Meinungen eines Besitzers oder Benutzers dieses Digitalpianos. Vielleicht habe ich mich da auch nicht ganz eindeutig ausgedrückt, deshalb nochmal die Bitte um Hilfe: Wer hat Erfahrungen mit diesem Gerät und teilt mir diese mit.
In diesem Sinne nochmals vielen Dank
Voxandetti
 
voxandetti schrieb:
Was ich allerdings suchte, waren Erfahrungen und Meinungen eines Besitzers oder Benutzers dieses Digitalpianos.
Das wid eng. Meines unmaßgeblichen Wíssens nach haben wir unter den Regelmäßigpostern keinen PX 100-Spieler.
 
Sticks schrieb:
Das wid eng. Meines unmaßgeblichen Wíssens nach haben wir unter den Regelmäßigpostern keinen PX 100-Spieler.
Sicher? Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass hier mindestens einer eins hatte.