Casio Privia PX-130, was haltet ihr hiervon?

sebal
sebal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
14.10.09
Beiträge
46
Kekse
0
Bin am überlegen ob ich mir dieses Digitalpiano zulegen soll!Dazu habe ich in Ebay, rumgesucht und bin auf dieses Angebot gestoßen!:confused:
http://cgi.ebay.de/CASIO-PRIVIA-PX-...emQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item335b5a2a22
Was haltet ihr davon?! ich mein des wärn ja im Gegensatz zu den Angeboten in Deutschland (selbst mit Versandkosten in Höhe von 100 €) ein Ersparniss von ca. 200€!
Wie siehts eurer Meinung dann aus mit dem Netzstecker?! könnte es da Probleme geben?ist des vllt ein anderer Adapter wie in Deutschland benötigt wird?
Und wie siehts eurer Meinung nach mit Garantie aus?steht zwar dabei, jedoch dann müsste ich des Ding ja wenns wirklich beschädigt oder kaputt sein sollte (vllt schon vom Versand) wieder zurückschicken...

Danke für eure Hilfe, bin gespannt was ihr dazu sagt (soll ich lieber ein bisschen noch sparen und es dann einfach beim thomann bestellen?!:rolleyes:)
lg Sebal
 
Eigenschaft
 
Denke an Zoll-Kosten, die Umrüstung von 110V auf 230V, die Frachtkosten, die Garantie die es quasi nicht gibt....

...sind dir das 200€ (in worten ZWEIHUNDERT) Wert?

Kauf lieber bei einem deutschen Händler, dann hast du auch super Service mit dabei (Auch Rückgaberecht 14 Tage zum austesten und so weiter)!

Meine Meinung dazu!
 
Das PX-130 hat kein MIDI , davon würde ich generell die Finger von lassen (keinerlei Konnektivität ohne Computer, mal schnell einen Expander anschliessen geht nicht etc..).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben