S
SavedByGrace
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.09.13
- Kekse
- 0
Hallo Tastenfreunde 
Ich interessiere mich für die beiden oben genannten Modelle und habe eben mal verglichen, welche zusätzlichen Funktionen/Anschlüsse das Casio PX 330 gegenüber dem Casio PX 130 hat:
- 250 Sounds (im Vergleich zu 16 Sounds beim PX 130)
- 180 Styles
- 250 Klangfarben (PX 130 hat nur 16 Klangfarben)
- 64 Registrationsspeicher
- 16 Spur Sequenzer (im Vergleich zu 2 Spur Sequenzer beim PX 130)
- Pitch Bend Rad
- SD-Card Slot
- MIDI in/out
- Line in (right/left)
- Line out (right/left)
Bei den Sounds und Styles weiß ich natürlich, was gemeint ist; aber ich muss zugeben, dass ich bei anderen Begriffen keine Ahnung habe, was man damit machen kann.
Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn mir jemand die Funktionen dieser Dinge erklären könnte.
Dann könnte ich mir besser überlegen, ob es sich für mich lohnt noch etwas länger zu sparen und mir das PX 330 zu holen oder ob ich mich getrost für das PX 130 entscheiden kann, da ich die Zusatzfunktionen des PX 330 evtl. gar nicht bräuchte...
Freue mich auf Antwort, danke schon mal!
Ich interessiere mich für die beiden oben genannten Modelle und habe eben mal verglichen, welche zusätzlichen Funktionen/Anschlüsse das Casio PX 330 gegenüber dem Casio PX 130 hat:
- 250 Sounds (im Vergleich zu 16 Sounds beim PX 130)
- 180 Styles
- 250 Klangfarben (PX 130 hat nur 16 Klangfarben)
- 64 Registrationsspeicher
- 16 Spur Sequenzer (im Vergleich zu 2 Spur Sequenzer beim PX 130)
- Pitch Bend Rad
- SD-Card Slot
- MIDI in/out
- Line in (right/left)
- Line out (right/left)
Bei den Sounds und Styles weiß ich natürlich, was gemeint ist; aber ich muss zugeben, dass ich bei anderen Begriffen keine Ahnung habe, was man damit machen kann.
Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn mir jemand die Funktionen dieser Dinge erklären könnte.
Dann könnte ich mir besser überlegen, ob es sich für mich lohnt noch etwas länger zu sparen und mir das PX 330 zu holen oder ob ich mich getrost für das PX 130 entscheiden kann, da ich die Zusatzfunktionen des PX 330 evtl. gar nicht bräuchte...
Freue mich auf Antwort, danke schon mal!
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: