Casio PX-200 - wer hat's schon angespielt?

von JeffVienna, 29.04.07.

  1. JeffVienna

    JeffVienna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    721
    Erstellt: 29.04.07   #1
    andwill's statement hier hat mich neugierig gemacht... wer hat sonst noch das neue Casio PX-200 angespielt?

    Für mich waren PX-110 und PX-310 immer einer der Tipps im unteren Preissegment. Umso neugieriger bin ich jetzt natürlich, was der Nachfolger drauf hat. Leider konnte ich es selber noch nicht antesten...

    Link zum MS
     
  2. HaraldR

    HaraldR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.07
    Zuletzt hier:
    26.02.08
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.07   #2
    Das würde mich auch sehr interessieren, vor allem wenn sich die Klaviatur des PX-200 und des PX-800 nur geringfügig unterscheiden würden. Der Klang der Samples dürfte wohl der selbe sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping