Casio PX-200 - wer hat's schon angespielt?

  • Ersteller JeffVienna
  • Erstellt am
JeffVienna
JeffVienna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
29.12.03
Beiträge
1.087
Kekse
711
Ort
Wien
andwill's statement hier hat mich neugierig gemacht... wer hat sonst noch das neue Casio PX-200 angespielt?

Für mich waren PX-110 und PX-310 immer einer der Tipps im unteren Preissegment. Umso neugieriger bin ich jetzt natürlich, was der Nachfolger drauf hat. Leider konnte ich es selber noch nicht antesten...

Link zum MS
 
Eigenschaft
 
Das würde mich auch sehr interessieren, vor allem wenn sich die Klaviatur des PX-200 und des PX-800 nur geringfügig unterscheiden würden. Der Klang der Samples dürfte wohl der selbe sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben